Zum Inhalt springen

Krowbar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krowbar

  • Geburtstag 10/20/1998

Profil Info

  • Ort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe damals in meiner Projektdoku auch sehr viel anders gemacht, als ursprünglich im Antrag geplant. Habe das alles unter dem Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" angegeben und begründet. Wurde letztendlich zur Kenntnis genommen und fertig. Wirklich interessiert hat das jetzt nicht.
  2. Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für die letzte FISI Sommer 2020 Prüfung. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand per PM melden würde! Viele Grüße
  3. Krowbar

    Smartphone-Empfehlung

    Noch eine Stimme für OnePlus 👍
  4. (16-1) x 3TiB x 6 DiskArrays = 270 TiB
  5. Hab mich glaube ich falsch ausgedrückt. In meiner zeitlichen Planung habe ich z.B unter Projektplanung eine Kosten-/Nutzenanalyse, habe aber jetzt beim Schreiben der Doku gemerkt, dass das eher ans Ende gehört bzw. möchte ich lieber eine Nutzwertanalyse machen. Genau das gleiche bei Netzplan und GANTT Diagramm. Mein Projektantrag macht von der Planung der Projektphasen nicht so einen Sinn und ich bin leider sehr ins Detail gegangen. Ist aber genehmigt worden.
  6. Danke für deine Antwort. Dann werde ich das so machen. Ist jetzt etwas blöd, da ich beim Schreiben der Doku merke, wie sch**** meine zeitliche Planung im Projektantrag war und ich am liebsten alles etwas umstrukturieren möchte :/
  7. Hallo zusammen, ich hab da mal ne ganz kurze Frage: Inwieweit ist es möglich, in der Doku vom Projektantrag abzuweichen? Zum Beispiel wenn ich in der Zeitplanung den Punkt Netzplan habe und jetzt in der Doku statt eines Netzplans ein GANTT-Diagramm erstelle. Wäre das möglich oder würde das zu "Punktabzügen" führen? Danke schon mal im Vorraus!
  8. Eine betriebliche Projektarbeit macht freigestellt Zuhause auch so richtig Spaß :/
  9. CPU: Ryzen 2600 GPU: MSI GTX 1070 Mainbord: MSI B350 Tomahawk Ram: GSkill 16GB DDR4 HDD: Segate 2TB SSD: Samsung Evo 850 256GB x2 Keyboard: Razer Blackwidow Chroma Elite Mouse: Steelseries Rival 600 RGB Headset: HyperX Cloud II
  10. Wo ist das Problem und welche Entscheidung triffst du im Rahmen deines Projekts?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung