Zum Inhalt springen

LiamBent86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Huhu, habe mein Abschlussprojekt auch in einem medizintechnischem Unternehmen gemacht - allerdings als ITSE. Nichtsdestotrotz kannst du mir ja einfach 'ne PM schreiben, wenn du etwas wissen willst. Lieben Gruß Tobi
  2. 83 Punkte sind auch kein Pappenstiel, klar helfen dir die Prüfer - aber obs dann auch für 80 %+ reicht?
  3. Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht.
  4. Ich wäre einfach froh, dass es bestanden wurde und gut ist. Da kannste eh nix anfechten.
  5. Wollte mich nochmals bei euch bedanken. Habe meine Prüfung bestanden - vielen Dank für die Ratschläge
  6. Das sowieso nicht ... ich werde eher mit den Tränen zu kämpfen haben und habe das mit 2 kindern (3jahre und 9 monate) und im zarten Alter von 34 auch nicht nötig zu bescheissen.
  7. Hallo Leute, Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierher aber ich muss es irgendwie loswerden. Hab heute erfahren, dass gleich 2 Personen aus meiner Familie (eine davon so alt wie ich) Krebs diagnostiziert bekomnen haben, beide absolut tödlich. Eine von den beiden wird morgen direkt operiert und die Chancen stehen 50/50 ... habt ihr einen Ratschlag wie ich irgendwie meinen Kopf morgen in der mündlichen Prüfung ausschalten kann? Danke fürs Zuhören
  8. Ich glaube bei hsben 99 % unter 70 bzw unter 60 in ga1 ^^
  9. Mach dir nix draus, fast alle haben da unter ihrem tatsächlichen skills abgeschnitten. Bei Leuten die ich auf ne 1 geschätzt habe, haben da teilweise maximal 70 % erreicht
  10. ITSE ihk kassel-marburg Noxxile auch, der is in meiner klasse
  11. Schriftlich bestanden. GA1 wahrscheinlich mit viel wohlwollen der korrogierenden Prüfer noch ne 4 ^^ GA2 = 2 Wiso = 2 Jetzt noch hoffentlich mündliche bestehen.
  12. Ja, die haben einfach den Zettel von der schriftlichen reingepackt Ist bei mir auch so gewesen.
  13. Im Endeffekt musst du ja doch alles können wie der FiSi + Elektrotechnik. Ist schon gut, dass die das alles mehr aufteilen weil es immer mehr wird und man nicht in allen Bereichen soo in die Tiefe gehen kann.
  14. Bei uns waren die Prüfer mega kulant ... haben bei einem sogar gesehen, dass er bei einem ding nix ausgefüllt hat und sind dann zu ihm und haben gefragt ob er die übersehen hätte ... mehr an Kulanz geht nicht
  15. Denke mal durch die Stresssituation und Gehirnoverload ...

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung