Jump to content

LiamBent86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf der Seite steht, dass sich an den Abgabefristen nix ändert ihk kassel-marburg
  2. Bei denen wird wenigstens die Abgabefrist der Doku verlängert 😕
  3. Unsere IHK hat gesagt, dass sich an den Projektdaten und Abgabefrist nichts ändern wird
  4. https://www.ihk-nordwestfalen.de/aktuelles/pressemeldungen/pressemeldungen2020/maerz2020/ihk-pruefungen-verschoben-4747224
  5. Ja klar. Wie du schon sagst, manche können ihr Projekt gar nicht machen momentan bzw. unter sehr schwwren Bedingungen - hier ist halt wirklich die Frage wie das gelöst werden soll.
  6. Jap, sehe ich genauso. Wahrscheinlich auch mehr Zeit um die Doku abzugeben.
  7. Sollen einfsch verschieben und gut ist, muss ja kein halbes Jahr sein.
  8. Hat aber nix mit den abschlussprüfungen am 28/29 apeil tu tun?
  9. Keine Ahnung, gibts keine Infos. Hätte ich mein Projekt nicht schon angefangen, wäre ich auch aufgeschmissen
  10. Dennoch weiß man nicht, welche Vorgaben von ganz oben noch auf uns zukommen können/werden oder?
  11. Haha, also der Antrag ist auch schon genehmigt. Aber gut zu wissen Bin auch davon ausgegangen, dass beide dieser Themen im Fachgespräch drankommen werden

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung