Zum Inhalt springen

ltpt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

326 Profilaufrufe
  1. Für die Westfalener, es wird keine vorläufigen Ergebnisse geben. CC: @ITtry
  2. Herzlichen Glückwunsch. Für die folgende Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und Gesundheit!
  3. Ältere Prüfungen waren leichter, andere Bundesländer sind besser. Also hier gibt es bisher keine Ergebnisse zu irgendeinem Abschnitt der schriftlichen Prüfungen. 🤷‍♂️
  4. Mir erschließt sich nicht ganz wie ein schlechtes Ergebnis dazu führt, dass sie dir keine Auskunft geben können. Vielleicht habe ich deinen Post auch nicht ganz verstanden.
  5. Same, ebenfalls ohne Ergebnis. Ich denke daraus lässt sich die Vermutung ableiten, dass das Ergebnisportal erst freigeschaltet wird, wenn alle durch sind und man zwischenzeitlich seine Ergebnisse schon im Azubiportal haben kann und die ersten für Nordwestfalen eingepflegt wurden.
  6. <?php require_once __DIR__ . '/vendor/autoload.php'; $ihkId = 1; $httpClient = new GuzzleHttp\Client([ 'base_uri' => 'https://ausbildung.ihk.de/', ]); $response = $httpClient->request('GET', 'pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=' . $ihkId); $responseContent = $response->getBody(); if (strpos($responseContent, 'aktuell noch nicht freigeschaltet') === false) { $transport = (new Swift_SmtpTransport('nope', 25)) ->setUsername('nope') ->setPassword('nope'); $mailer = new Swift_Mailer($transport); $message = (new Swift_Message('IHK-Ergebnisse verfügbar')) ->setFrom(['nope' => 'nope']) ->setTo(['nope']) ->setBody('Die IHK Ergebnisse scheinen verfügbar zu sein.'); $result = $mailer->send($message); } Meta-Shitpost zu FIAE-Ergebnissen. Trotzdem muss ich jetzt nicht mehr selbst schauen 🤔
  7. Hast du schon Ergebnisse? Für meine IHK soll das Verfahren bis zum 31.06. dann durch sein. Selber Prüfungstermin, allerdings gibt es bei mir noch keine Ergebnisse.
  8. Gestern war die IHK Nord-Westfalen mehrmals offline, jetzt wollte ich nochmal schauen, da manche in anderen Regionen ja über Nacht Ergebnisse bekommen haben. Es bleibt spannend.
  9. Ich schließe mich mal an und würde mich über Aufgaben/Lösungen (da wir den gelben Zettel mitabgegeben haben) für den WiSo-Teil 2020 freuen. GA1 und GA2 sollte kein Problem gewesen sein, WiSo bis zur Ergebnisbekanntgabe mal gegenprüfen würde mich allerdings ggf. beruhigen :P Ja, auch bei mir ist jetzt angekommen, dass die WiSo Teile sich immer wiederholen. Habe ohne die alten Prüfungen dafür gelernt, blöd gelaufen :D E-Mail: loyaltypatana@yandex.com Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...