Zum Inhalt springen

Ergebnisse der schriftlichen Prüfung, IHK-Gelsenkirchen NRW


IT_1402

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe letzte Woche ne E-Mail an die zuständigen Mitarbeiterin bei der IHK-Gelsenkirchen geschrieben und nachgefragt, wann wir die Ergebnisse bekommen. Sie meinte, ab dem 13.07.2020 sind im Online Portal zusehe.  

Ich habe aber bis jetzt nix gesehen, vor allem dass es im Online Portal kein Punkt gibt, wo man die Ergebnisse sehen kann. Ist das auch bei jemand so? 

Ist jemand auch bei IHK-Gelsenkirchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IT_1402:

Hallo zusammen, 

ich habe letzte Woche ne E-Mail an die zuständigen Mitarbeiterin bei der IHK-Gelsenkirchen geschrieben und nachgefragt, wann wir die Ergebnisse bekommen. Sie meinte, ab dem 13.07.2020 sind im Online Portal zusehe.  

Ich habe aber bis jetzt nix gesehen, vor allem dass es im Online Portal kein Punkt gibt, wo man die Ergebnisse sehen kann. Ist das auch bei jemand so? 

Ist jemand auch bei IHK-Gelsenkirchen?

Ich habe auch nichts gesehen, wahrscheinlich wird das dann heute nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ITtry:

Ich bin bei der IHK Nordwestfalen

Same, ebenfalls ohne Ergebnis. Ich denke daraus lässt sich die Vermutung ableiten, dass das Ergebnisportal erst freigeschaltet wird, wenn alle durch sind und man zwischenzeitlich seine Ergebnisse schon im Azubiportal haben kann und die ersten für Nordwestfalen eingepflegt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei der IHK Hannover und habe heute angerufen um was zu erfahren, da ich die mündliche am 25.6 hatte und mir wurde mitgeteilt das ich diese bestanden habe. Die schriftliche am 19.6 und Sie noch kein Ergebnis für mich haben, da ich vermutlich in GA2 voll vermasselt habe. 

Jetzt habe ich erfahren das ich nicht mündlich eine Nachprüfung brauche, so dachte das ist gut aber jetzt sagte man mir das ich erst am 31.07 entweder bestanden oder nicht bestanden habe Tolle Wurst ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb prolaps:

Sie noch kein Ergebnis für mich haben, da ich vermutlich in GA2 voll vermasselt habe.

 

Mir erschließt sich nicht ganz wie ein schlechtes Ergebnis dazu führt, dass sie dir keine Auskunft geben können. Vielleicht habe ich deinen Post auch nicht ganz verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagte natürlich das er mir kein ja oder nein mitteilen darf nur das ich keine Nachprüfung brauche

und ich vorher nichts erfahre und leider bis 31.7 warten muss

ob ich es geschafft habe oder GA2 wiederholen darf !

soll ich mich jetzt freuen oder heulen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...