Zum Inhalt springen

Muss ich eine mündliche Prüfung machen? NRW


Ccem

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiß gerade nicht so recht weiter.

Ganzheitliche Aufgabe I   48 5
Ganzheitliche Aufgabe II   58 4
Wirtschafts- und Sozialkunde   77

3

http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html

 

Laut dem Rechner habe eine ich 4. Aber zählt der Rechner auch für den Raum Nrw?

Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen. Bei der Ermittlung des Ergebnisses für diesen Prüfungsbereich ist das bisherige Ergebnis und das Ergebnis der mündlichen Ergänzungsprüfung im Verhältnis 2 : 1 zu gewichten.

 

 

In diesem Topic antwortet der TE das er nicht bestanden weil nicht alle teile über 50% sind. Ich versteh grad nichts mehr... Komme aus NRW

Bearbeitet von Ccem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ganz normal bestanden gilt auch für NRW. Du musst insgesamt auf 50 Punkten kommen in allen drei Bereiche.

Bei dir in dem Fall:

48.5 * 0,4% = 19,4 Punkte

58.4 * 0,4% = 23,36 Punkte

77.3 * 0,2% = 15,46 Punkte

insgesamt = 58,22 Punkte somit bist du über 50 Punkte und hast bestanden.

Fach und Kernqualifikation zählen als 40% und Wirtschaft als 20%

 

Wann hast du die Ergebnisse mitgeteilt bekommen und vonw elcher IHK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cytage:

Hast ganz normal bestanden gilt auch für NRW. Du musst insgesamt auf 50 Punkten kommen in allen drei Bereiche.

Bei dir in dem Fall:

48.5 * 0,4% = 19,4 Punkte

58.4 * 0,4% = 23,36 Punkte

77.3 * 0,2% = 15,46 Punkte

insgesamt = 58,22 Punkte somit bist du über 50 Punkte und hast bestanden.

Fach und Kernqualifikation zählen als 40% und Wirtschaft als 20%

Wann hast du die Ergebnisse mitgeteilt bekommen und von welcher IHK

http://prntscr.com/tfufgg

hier nochmal der Bewertungsbogen haben wir von unserer Lehrerin bekommen die auch im Prüfungsausschuss IHK Essen sitz.

Bearbeitet von Cytage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cytage:

Hast ganz normal bestanden gilt auch für NRW. Du musst insgesamt auf 50 Punkten kommen in allen drei Bereiche.

Bei dir in dem Fall:

48.5 * 0,4% = 19,4 Punkte

58.4 * 0,4% = 23,36 Punkte

77.3 * 0,2% = 15,46 Punkte

insgesamt = 58,22 Punkte somit bist du über 50 Punkte und hast bestanden.

Fach und Kernqualifikation zählen als 40% und Wirtschaft als 20%

 

Wann hast du die Ergebnisse mitgeteilt bekommen und vonw elcher IHK

*Klugscheißermodus aktiviert*

48.5 * 0,4% = 0,194

*Klugscheißermodus deaktiviert*

Bearbeitet von Crapz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb OriginalIgnacio:

Wann wären eigentlich die mündlichen Ergänzungensprüfungen für die Prüflinge vom 19.06.2020?

Hast du schon Ergebnisse?

Für meine IHK soll das Verfahren bis zum 31.06. dann durch sein. Selber Prüfungstermin, allerdings gibt es bei mir noch keine Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ltpt:

Hast du schon Ergebnisse?

Für meine IHK soll das Verfahren bis zum 31.06. dann durch sein. Selber Prüfungstermin, allerdings gibt es bei mir noch keine Ergebnisse.

Nein, von der schriftlichen leider noch nicht (IHK Köln). Hab gehört, bei der IHK Köln werde die vorläufigen Ergebnisse am 13.07.2020 (also morgen) veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb OriginalIgnacio:

Nein, von der schriftlichen leider noch nicht (IHK Köln). Hab gehört, bei der IHK Köln werde die vorläufigen Ergebnisse am 13.07.2020 (also morgen) veröffentlicht. 

Ich hab 15.07 gehört... (wie IHK Düsseldorf) 

Woher hast du das? :D

Bearbeitet von Aman1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<?php

require_once __DIR__ . '/vendor/autoload.php';

$ihkId = 1;

$httpClient = new GuzzleHttp\Client([
        'base_uri' => 'https://ausbildung.ihk.de/',
]);
$response = $httpClient->request('GET', 'pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=' . $ihkId);
$responseContent = $response->getBody();

if (strpos($responseContent, 'aktuell noch nicht freigeschaltet') === false) {
        $transport = (new Swift_SmtpTransport('nope', 25))
                ->setUsername('nope')
                ->setPassword('nope');

        $mailer = new Swift_Mailer($transport);

        $message = (new Swift_Message('IHK-Ergebnisse verfügbar'))
                ->setFrom(['nope' => 'nope'])
                ->setTo(['nope'])
                ->setBody('Die IHK Ergebnisse scheinen verfügbar zu sein.');

        $result = $mailer->send($message);
}

Meta-Shitpost zu FIAE-Ergebnissen. Trotzdem muss ich jetzt nicht mehr selbst schauen 🤔

Bearbeitet von ltpt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...