Zum Inhalt springen

Aman1992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. IHK Köln sendet morgen eine Mail mit den endgültigen Ergebnissen, Zeugnis gibts per Post später ...
  2. Wie du hast dein Zeugnis? Die Noten sind doch noch nichtmal fest
  3. Genau das, damit hat er automatisch nicht bestanden, und muss in 6 Monaten nochmal ran
  4. Grade per Mail von der IHK Köln, aber ich habe keine Beschlussfassung per Mail
  5. Der Termin fürs Versenden oder "Zeugnis abholen" oder wie? Sorry Ich will endlich angemessen bezahlt werden!
  6. Weiß jemand wann die IHK Köln ihre Beschlussfassung dieses Jahr macht dann? Weil erst ab dann ist ja "Ende" ...
  7. Ganzheitliche Aufgabe I 75 Ganzheitliche Aufgabe II 78 Wirtschafts- und Sozialkunde 83 Betriebliche Projektarbeit 76 Präsentation und Fachgespräch 76 Also dafür das ich 1 Jahr komplett verkürzt habe und ich eh bei schriftlichen Prüfungen nicht dollle bin ...
  8. Bei mir kamen auch sehr viele Projektplanungs-Fragen dran also sowas wie - Was ist ein Projekt, was macht ein Projekt aus (s.m.a.r.t. usw) - Was für Projektablaufsplanungen gibt es (Wasserfall, agil, etc) - Was gehört zu den Lohnkosten dazu? - Wie berechnet man ROI und was muss beachtet werden? Sonstige Fragen die kamen: - Symmetrisch/Asymmetrische Verschlüsselung. - wie funktioniert HTTPS (also welche Verschlüsselung) - Wie geht das mit den Zertifikaten? Also ist viel allgemeines gewesen, weil mein Projekt an sich nicht viele Fragen zuließ
  9. Ich hab 15.07 gehört... (wie IHK Düsseldorf) Woher hast du das?
  10. Steht bei dir auch bei Beruf und Termin nix?
  11. außerdem ist Fachinformatiker ein kaufmännischer Beruf
  12. Hey Ich würde mich über die FiSi Prüfungen ab Sommer 2018 freuen und danken, am besten mit Lösung. Aman1992@live.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...