Zum Inhalt springen

Cytage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cytage

  1. Ich habe eine Frage und zwar wird man immer zur Ergänzungsprüfung vorher eingeladen so das man mind 3 Tage Vorbreitungszeit hat ? Ich bin bei der IHK Essen und wir hatten die mündliche vor der schriftlichen jetzt steht dort das ich am 21.07 dort hingehen soll und erfahre ob ich bestanden habe oder nicht und die jenige die zur Ergänzungsprüfung müssen, müssen den dort direkt ablegen.
  2. Habe ich mich auch gefragt habe gerade unserer IHK Essen mal ne Mail geschrieben. Bei uns ist es dieses Jahr so das wir am 21.07 zu IHK müssen und dort dann die Ergebnisse erhalten und wenn wir zur Ergänzungsprüfung müssen, müssen wir das wohl direkt dort machen. Was ich aber nicht glaube wir müssen ja wohl ein paar Tage vorher informiert werden
  3. http://prntscr.com/tfufgg hier nochmal der Bewertungsbogen haben wir von unserer Lehrerin bekommen die auch im Prüfungsausschuss IHK Essen sitz.
  4. Hast ganz normal bestanden gilt auch für NRW. Du musst insgesamt auf 50 Punkten kommen in allen drei Bereiche. Bei dir in dem Fall: 48.5 * 0,4% = 19,4 Punkte 58.4 * 0,4% = 23,36 Punkte 77.3 * 0,2% = 15,46 Punkte insgesamt = 58,22 Punkte somit bist du über 50 Punkte und hast bestanden. Fach und Kernqualifikation zählen als 40% und Wirtschaft als 20% Wann hast du die Ergebnisse mitgeteilt bekommen und vonw elcher IHK
  5. Habe am 08.06.2020 mündliche gehabt am 19.06.2020 schriftliche IHK Essen haben bis heute auch nichts.
  6. Hallo Leute, FISI Sommer 2020 GA1 wäre echt super omer.sen@arcor.de Vielen Dank
  7. Ich frag mich wie das bei uns in der IHK Essen sein wird. Wir haben ja wegen der Corona Pandemie erst die mündliche gehabt und dann die schriftliche. Auf den Einladungen steht das wir die Ergebnisse am 21.07.2020 abholen können bei der IHK Essen aber wiederum haben wir noch Login Daten bekommen für das Online Portal aber im Online Portal steht das dort nur die Ergebnisse von den Käufmännichen Berufen abrufbar sind. Bin total durcheinander
  8. Hey da ging es um die Nutzwertanalyse wo man selber anhand der Sätze bewerten sollte.
  9. Hätte interesse an der GA1 Fisi 2020 Lösungen gerne per PN oder E-Mail (omer.sen@arcor.de)
  10. Habe genau das gleiche geschrieben
  11. Wisst ihr wie schnell man an die Prüfung von GA1 FISI Sommer 2020 dran kommt ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...