Zum Inhalt springen

MRXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. Ja da ich in der 1 Wiederholung bin
  2. Damit kann man ja schon was mit anfangen.
  3. Also 54 - 43 dann wären es ja 10 Punkte. Wie kann man sich das vorstellen 1 Punkt, für eine Richtige beantwortete Frage?
  4. Laut dem Rechner brauche ich 49 Punkte.. Habe in GA1 43 .. 49-43= 6 Punkte? Heißt das ich nur 6 Punkte brauche?
  5. Präsentation habe ich schon hinter mir, daher wird es nur Ga1 sein 😄
  6. Erst einmal an alle ein Frohes Weihnachtsfest... Ich habs leider auch nicht wirklich geschafft... mich erwartet auch eine Mündliche Nachprüfung... Und zwar hätte eine Frage, diese Berechnung der Punkte komme ich nicht wirklich klar.. Kann mir jemand sagen, was ich an Punkte brauche in der Mündliche Prüfung? Noten stehen hier
  7. MRXX

    Firmenfahrzeug

    Hey Grüße Euch! Ich bin bald in der Lage, dass ich bald ein Firmenfahrzeug benutzen kann 1% Regel. Meine Frage wäre, wie sieht es damit im Urlaub zufahren aus? Kann man das ohne Probleme? Gruß!
  8. Mahlzeit Miteinander, Und zwar habe ich eine Frage. Viele meiner Kollegen sagen, es gibt von Microsoft eine Voraussetzung für Windows Server. Sei es vom CPU, RAM, oder Speicher. Für Domäne, Hyper-V, File-Server, DB-Server us.w. .... Jetzt habe ich mal gegoogelt, finde aber leider nichts. Hat jemand nen Tipp vielleicht? Gruß MRXX
  9. Ihr werden jetzt bestimmt lachen oder schmunzeln, mir haben wirklich nur 2 Punkte gefehlt... nach der Mündliche Nachprüfung.
  10. Also Ich muss GA! und Wiso wiederholen. Zurzeit bin ich in einer reguläre Ausbildung, und komme aus NRW
  11. Mahlzeit miteinander, ich hätte folgende Frage. Und zwar werde im Dezember/Januar an der IHK Prüfung teilnehmen. Wie es so aussieht werde ich auch kein Vorbereitungskurs machen. Meine Frage an euch wäre jetzt, wie kann man für die Prüfung ambesten lernen? Und wann sollte man damit anfangen? Gruß!
  12. Dss Projekt "muss" man "Real" eigentlich auch nicht durchführen sondern schriftlich, so war es bei mir nämlich. Solange man es bei der Präsentation gut vorbereitet vorträgt ist alles sicher. Ich war selbst auch in der Lage wo ich nicht wusste was ich machen soll. Deshalb habe ich mir eine Server Migration ausgedacht.. Was ist vorhanden, was brauche ich u.s.w. .... Ein Tipp für euch, macht das worauf ihr bock habt oder eher wo eure Stärken sind. Ob in Netzwerk, Migration, Planung, scripten u.s.w Gruß
  13. Guten Morgen zusammen, ich hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich nicht der Exchange Experte, aber ich hatte jetzt häufiger das Problem das der User keine Emails abrufen kann, wenn dieser mobil unterwegs ist. In diesem Fall habe ich dort das Zertifikat von seinem Outlook Profil auf sein IPhone gesendet und neu installiert... Aber dieses Problem trifft aber häufiger auf.. Hätte jemand ne Idee was dies sein könnte? Gruß!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung