Zum Inhalt springen

MRXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MRXX

  1. Sowas wie Technologien habe ich in meinem Lebenslauf nicht, da ich erst seit 2 Monate die Ausbildung erfolgreich bestanden habe. Jetzt suche ich halt ein Blanko, was ich was ich zu jeweiligen Firma schicken kann (Natürlich mit Bewerbung).
  2. Guten Abend zusammen, Und zwar möchten viele Firmen mittlerweile einen IT-Skill Bogen... Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon Google, aber ich finde kaum irgendwas Passendes dazu. Könnte mir jemand helfen mit einem Blanko eventuell?
  3. Ja da ich in der 1 Wiederholung bin
  4. Damit kann man ja schon was mit anfangen.
  5. Also 54 - 43 dann wären es ja 10 Punkte. Wie kann man sich das vorstellen 1 Punkt, für eine Richtige beantwortete Frage?
  6. Laut dem Rechner brauche ich 49 Punkte.. Habe in GA1 43 .. 49-43= 6 Punkte? Heißt das ich nur 6 Punkte brauche?
  7. Präsentation habe ich schon hinter mir, daher wird es nur Ga1 sein 😄
  8. Erst einmal an alle ein Frohes Weihnachtsfest... Ich habs leider auch nicht wirklich geschafft... mich erwartet auch eine Mündliche Nachprüfung... Und zwar hätte eine Frage, diese Berechnung der Punkte komme ich nicht wirklich klar.. Kann mir jemand sagen, was ich an Punkte brauche in der Mündliche Prüfung? Noten stehen hier
  9. Hey Grüße Euch! Ich bin bald in der Lage, dass ich bald ein Firmenfahrzeug benutzen kann 1% Regel. Meine Frage wäre, wie sieht es damit im Urlaub zufahren aus? Kann man das ohne Probleme? Gruß!
  10. Mahlzeit Miteinander, Und zwar habe ich eine Frage. Viele meiner Kollegen sagen, es gibt von Microsoft eine Voraussetzung für Windows Server. Sei es vom CPU, RAM, oder Speicher. Für Domäne, Hyper-V, File-Server, DB-Server us.w. .... Jetzt habe ich mal gegoogelt, finde aber leider nichts. Hat jemand nen Tipp vielleicht? Gruß MRXX
  11. Ihr werden jetzt bestimmt lachen oder schmunzeln, mir haben wirklich nur 2 Punkte gefehlt... nach der Mündliche Nachprüfung.
  12. Also Ich muss GA! und Wiso wiederholen. Zurzeit bin ich in einer reguläre Ausbildung, und komme aus NRW
  13. Mahlzeit miteinander, ich hätte folgende Frage. Und zwar werde im Dezember/Januar an der IHK Prüfung teilnehmen. Wie es so aussieht werde ich auch kein Vorbereitungskurs machen. Meine Frage an euch wäre jetzt, wie kann man für die Prüfung ambesten lernen? Und wann sollte man damit anfangen? Gruß!
  14. Dss Projekt "muss" man "Real" eigentlich auch nicht durchführen sondern schriftlich, so war es bei mir nämlich. Solange man es bei der Präsentation gut vorbereitet vorträgt ist alles sicher. Ich war selbst auch in der Lage wo ich nicht wusste was ich machen soll. Deshalb habe ich mir eine Server Migration ausgedacht.. Was ist vorhanden, was brauche ich u.s.w. .... Ein Tipp für euch, macht das worauf ihr bock habt oder eher wo eure Stärken sind. Ob in Netzwerk, Migration, Planung, scripten u.s.w Gruß
  15. Guten Morgen zusammen, ich hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich nicht der Exchange Experte, aber ich hatte jetzt häufiger das Problem das der User keine Emails abrufen kann, wenn dieser mobil unterwegs ist. In diesem Fall habe ich dort das Zertifikat von seinem Outlook Profil auf sein IPhone gesendet und neu installiert... Aber dieses Problem trifft aber häufiger auf.. Hätte jemand ne Idee was dies sein könnte? Gruß!
  16. Mahlzeit, Ich wurde grade Spontan von der IHK angerufen, und mir wurde für Donnerstag Spontan ein Termin für die Mündliche Ergänzungsprüfung zugedonnert.... Ich werde wohl GA1 nehmen weil es dort einfacher ist die Punkte nachzuholen... Meine Frage an euch, kann jemand sich noch an die Aufgaben erinnern? Leider war dort mein Blackout... Und zwar bräuchte ich es für denn Fisi teil. Würde mich über jede weitere Hilfe freuen!.
  17. Weiß jemand was auch in GA1 dran kam?
  18. Hört sich ja schon mal nicht so schlecht an ! Hardware, Netzwerk sollte ja klappen. Wer noch was weiß, einfach reinschreiben.. wie ich sehe bin ich ja nicht der Einzige. Ich selbst mache auch grade die Ausbildung zum Fisi.
  19. Grüße! Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe bei GA1 mal so richtig verschissen mit 35 Punkte... Keine Ahnung ob Black-Out oder was auch immer Folgendes, ich wurde jetzt zur eine Mündlichen Ergänzunsprüfung eingeladen, wie schaut sowas aus? Hatte jemand das hier schon mal? Und was könnte ich mir drunter vorstellen, was für fragen gestellt werden? Gruß
  20. Danke für die Schnelle und Informationsreiche Antwort! Dann darf ich mir wirklich wieder was überlegen Doofe Sache...
  21. Hallo IT-Gemeinde, nach langem habe ich mir was überlegt, was ich für mein Abschlussprojekt machen könnte. Da ihr ja schon alle mitbekommen habt, das Windows 7 der Support ausläuft, habe ich mir überlegt eventuell als "Projekt" das Migrieren von Windows 10... Würde das die IHK annehmen als Projekt? Hat da jemand Erfahrung? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...