Zum Inhalt springen

Ergänzungsprüfung notwendig?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst einmal an alle ein Frohes Weihnachtsfest...

Ich habs leider  auch nicht wirklich geschafft... mich erwartet auch eine Mündliche Nachprüfung...

Und zwar hätte eine Frage, diese Berechnung der Punkte komme ich nicht wirklich klar..

Kann mir jemand sagen, was ich an Punkte brauche in der Mündliche Prüfung?

Noten stehen hier :)

 

 

 

IHK nioten.jpg

Bearbeitet von MRXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MRXX:

Wie kann man sich das vorstellen 1 Punkt, für eine Richtige beantwortete Frage? 

Du kriegst vermutlich zwei, drei Fragen zur Bearbeitung und dann 15 Minuten Bearbeitungszeit. Die bis zu 100 Punkte für diese Antwort gehen 1:2 in die bestehenden Note ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 29.6.2021 um 00:08 schrieb Ali_2:

Hey MRXX, 

ich habe übermorgen meine Ergänzungsprüfung im GA1. 

Kannst du kurz beschreiben was PA dich gefragt hat? war es schwierig oder allgemein gehalten ? 

 

Vielen Dank 

Ich schließe mich der Frage an, könntest du uns einmal mitteilen wie es verlaufen ist und welche fragen wurden dir gestellt. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung