Zum Inhalt springen

Bidiza2323

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @CrazyHunter Hätte mal noch eine Frage, war das eine MEP? Wenn ja wie läuft das ab bekommt man vorher bescheid per Brief oder Mail? Oder erfährt man das erst vor Ort? Weiß das zufällig jemand? FISI
  2. Hey Liebe Leute, habe da mal eine Frage an euch, ich muss im Winter noch mal ran an den Speck. Jedoch fällt es mir unglaublich schwer mit hinzusetzten und zu Lernen. Vielleicht kennt dies jemand. Wie kann ich mich am besten dafür Vorbereiten und lernen. Hat jemand nen Lernplan oder Ähnliches? Die mündliche Prüfung habe ich zum Glück geschafft - fehlt nur noch schriftlich. Vielen Dank im Voraus!!!!
  3. Ich schließe mich der Frage an, könntest du uns einmal mitteilen wie es verlaufen ist und welche fragen wurden dir gestellt. DANKE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...