Zum Inhalt springen

Mündliche Ergänzungsprüfung


MRXX

Empfohlene Beiträge

Grüße!

 

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe bei GA1 mal so richtig verschissen mit 35 Punkte...

Keine Ahnung ob Black-Out oder was auch immer

 

Folgendes, ich wurde jetzt zur eine Mündlichen Ergänzunsprüfung eingeladen, wie schaut sowas aus?

Hatte jemand das hier schon mal?

 

Und was könnte ich mir drunter vorstellen, was für fragen gestellt werden?

 

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb IT_1402:

Bei welcher IHK bist du?

Schließe mich der Frage an.
Habe GA1 leider auch verschissen und muss eventuell (je nachdem ob ich in WiSo 74 Punkte erzielt habe) auch zur mündlichen Ergänzungsprüfung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black_Angel

Ich hatte auch die Befürchtung in die Ergänzungsprüfung gehen zu müssen und habe letzte Woche mal nachgefragt gehabt wie sowas abläuft. Und zwar kriegt man den Termin in 2-3 Wochen. Man kann sich einen Bereich aussuchen z.B bei FiSi Netzwerk, Hardware etc. und wird in diesem Bereich 15 Minuten lang geprüft/abgefragt - damit man im Durchschnitt im Prüfungsteil B auf 50 Punkte kommt.

Angaben ohne Gewähr 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schon mal nicht so schlecht an ! Hardware, Netzwerk sollte ja klappen. Wer noch was weiß, einfach reinschreiben.. wie ich sehe bin ich ja nicht der Einzige.

 

Ich selbst mache auch grade die Ausbildung  zum Fisi.

Bearbeitet von MRXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, 

 

Ich wurde grade Spontan von der IHK angerufen, und mir wurde für Donnerstag Spontan ein Termin für die Mündliche Ergänzungsprüfung zugedonnert....

Ich werde wohl GA1 nehmen weil es dort einfacher ist die Punkte nachzuholen...

Meine Frage an euch, kann jemand sich noch an die Aufgaben erinnern?

Leider war dort mein Blackout...

Und zwar bräuchte ich es für denn Fisi teil.

Würde mich über jede weitere Hilfe freuen!.

Bearbeitet von MRXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, 
 
Ich wurde grade Spontan von der IHK angerufen, und mir wurde für Donnerstag Spontan ein Termin für die Mündliche Ergänzungsprüfung zugedonnert....
Ich werde wohl GA1 nehmen weil es dort einfacher ist die Punkte nachzuholen...
Meine Frage an euch, kann jemand sich noch an die Aufgaben erinnern?
Leider war dort mein Blackout...
Und zwar bräuchte ich es für denn Fisi teil.
Würde mich über jede weitere Hilfe freuen!.
Schau mal im 'wie liefs Sommer 2020' oder GA1 Diskussion, da sollten die stehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage und zwar wird man immer zur Ergänzungsprüfung vorher eingeladen so das man mind 3 Tage Vorbreitungszeit hat ? Ich bin bei der IHK Essen und wir hatten die mündliche vor der schriftlichen jetzt steht dort das ich am 21.07 dort hingehen soll und erfahre ob ich bestanden habe oder nicht und die jenige die zur Ergänzungsprüfung müssen, müssen den dort direkt ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...