Zum Inhalt springen

dritpon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles klar verstanden. Wusste einfach nicht mehr wie ich hier vorgehen muss... Danke.
  2. Zum Beispiel Router 2. Wie komm ich darauf welche die Next Hop Adresse ist und welches Interface ich brauche. Da fängt es bei mir leider an.
  3. Hallo zusammen, anbei eine Aufgabe mit Lösungen. Kann mir hier jemand helfen und eventuell sagen wie man auf die Lösungen kommt die mit angehängt sind. Wäre sehr dankbar, vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Tom Lösungen1.pdf Aufgabe1.pdf
  4. Also ich hatte gestern die mündliche Ergänzungsprüfung. Es wurde alles querbeet über den GA1 Teil abgefragt, heißt was ist ein DNS was macht dieser, was macht welche OSI Schicht usw. Also am besten alles was im GA1 Teil drankommen kann noch einmal durchlesen und lernen. Mfg dritpon
  5. Überprüfe deine E-Mails. Deine IHK schickt deinem AG einen Brief oder dir eine Mail ob du in die mündliche Nachprüfung kannst. So war es bei mir zumindest.
  6. Hallo, wenn ich meine Abschlussprüfung noch einmal wiederholen müsste, müsste ich dann auch erneut ein Projekt durchführen ? Danke.
  7. Ok das ist komisch. Ich weiß auch nicht leider ob das bei der IHK-Südthuringen anders ist. Viel Glück dir.
  8. Wenn ich das richtig bei dir rauslese hast du eine schriftliche Nachprüfung. In meinem Fall ist es so das ich noch die Chance habe durch eine mündliche Ergänzungsprüfung meine Prüfung zu bestehen, bei dir scheint dein Schnitt zu schlecht zu sein. Rufe doch einfach mal bei deiner IHK an und frage nach, wäre glaube ich das beste. Nachtrag: Überprüfe unbedingt deine E-Mails. Ich habe innerhalb eines Tages den Antrag zugeschickt bekommen, ausgefüllt, zurückgeschickt und am gleichen Tag war die Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung da.
  9. Hallo miteinander, ich muss in die Nachprüfung FiSi GA1... Habt ihr zufällig Tipps wie ich mich hierauf am besten vorbereite ? Ich würde jetzt die Aufgaben die in der schriftlichen Prüfung GA1 drankamen bis zum geht nicht mehr üben, denkt Ihr damit wäre ich gut vorbereitet? Und kann mir eventuell jemand sagen wie die mündliche Nachprüfung abläuft ? Danke !
  10. Um mich auf die Nachprüfung vorzubereiten würde ich mich freuen wenn mir jemand die Sommer 2020 Aufgaben und Lösungen zu dem GA1 Teil schicken könnte. IHK Mittelfranken Fachinformatiker Systemintegration E-Mail: h.tom2001@gmail.com Vielen Lieben Dank im Voraus!
  11. Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Aufgaben und Lösungen der FiSi Prüfung GA1 & GA2 vom Sommer 2020 zusenden könnte. E-Mail: h.tom2001@gmail.com Danke!
  12. Hallo, ich muss im GA1 Teil in die mündliche Nachprüfung IHK Nürnberg. Wie bereite ich mich darauf am besten vor und gibt es hier so etwas wie einen Fragenkatalog ? Falls ja wo bekommt man einen solchen her ? Vielen Dank für eure Hilfe. Nachtrag: Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...