Zum Inhalt springen

DerSystemKaufmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Ort
    München

Letzte Besucher des Profils

162 Profilaufrufe
  1. Kann erst ab 08:00 Uhr anrufen. Aber werde dann eh wieder mit leeren Versprechungen vertröstet.
  2. Tja das wars dann wohl mit den Vorläufigen Ergebnissen. Die IHK München hat die online Einsicht gesperrt da diese ja nur vom 14. bis zum 28. verfügbar war. Also an diese Deadline können die sich halten. HAHAHA
  3. Und ich hoffe so sehr dass wir den Wisch noch diese Woche bekommen. Fange ja zum 03.08 bei einem anderen Betrieb an 😕
  4. Habe heute bei der IHK München Oberbayern angerufen. Sie bemühen sich die Prüfungen bis Ende der Woche, vollständig zu korrigieren und die Ergebnisse rauszuschicken. ja moin Meister... Jetziger Stand. GAI : 81 Punkte GAII: ? WISO: 73 Punkte Projekt: 74 Punkte Präsentation/Fachgespräch: 84 Punkte
  5. Die IHK wird schon ihre Gründe haben. Kann aber verstehen dass es dich nervt, geht glaub ich vielen hier so.
  6. Ja das stimmt leider. Ich schau inzwischen nur noch einmal täglich in die Ergebnisse. Das ständige reinschauen nervt einfach nur noch
  7. Habe seit gestern GA1 aber warte noch auf GA2. Ne Klassenkameradin hat gestern bei der IHK angerufen und die haben gemeint es kann mit der Korrektur bei einigen noch bis zum 27. dauern...
  8. Ich denke erst wenn der Brief eintrudelt. Kann mich natürlich aber auch irren.
  9. Nochmal für die Leute in München Sehr geehrter Prüfungsteilnehmer, sehr geehrte Prüfungsteilnehmerin, sofern Sie am 19. Juni 2020 an der schriftlichen Abschlussprüfung in einem der IT-Ausbildungsberufe bei der IHK für München und Oberbayern teilgenommen haben erwarten Sie das endgültige Gesamtergebnis. Die Auswertung der freischriftlichen Prüfungsbereiche (Fach- und Kernqualifikation) wird bis 25. Juli 2020 abgeschlossen sein. Wir beginnen ab Montag, 27. Juli, mit dem Versand der Ergebnismitteilung an Ausbildungsbetriebe und Teilnehmer. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihre Industrie- und Handelskammer
  10. Kleines Update für die Münchner. Ein paar aus meiner Klasse haben über Nacht Ihre Ergebnisse bekommen, ich leider noch nicht. Aber ich denke im laufe des Tages kann das noch bei vielen passieren
  11. Nicht aufregen. Ist nicht gut für die Nerven . Immerhin weißt du dass du bestanden hast. Das ist doch schon mal was 😃
  12. Bei mir genau das gleiche. Einige haben seit Samstag neben WISO nun auch die Ergebnisse der GA II. Unser Klassenleiter meinte das die IHK in München nur samstags korrigiert und Ergebnisse veröffentlicht. Somit müssen wir höchstwahrscheinlich, wirklich bis zum 25. warten wie die IHK das angekündigt hat.
  13. Als Navigation z.B nehme da ungern mein eigenes Smartphone her. Oder wenn mein Datenvolumen oder Akku (Privathandy) aufgebraucht ist und ich mal eben was googlen möchte/muss. Ihr werdet das eh wieder alles anders sehen, deswegen äußere ich mich hierzu nun auch nicht mehr.
  14. Ansichtssache. Du hast auf jeden Fall mit vielen Punkten Recht. Es gibt allerdings auch Situationen wo es durchaus praktisch sein kann, das Firmenhandy privat nutzen zu dürfen. Muss man halt selbst abwiegen, ob es einem Stress bereitet oder nicht.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung