Zum Inhalt springen

mAP3d

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was hattest du mündlich wenn ich fragen darf? Das lob gibts ja wahrscheinlich nur wenn die Gesamtnote einen gewissen Schnitt (ich dachte 1,5) übertrifft. Oder war die 1,8 dein schulisches Zeugnis, unabhängig von den IHK Prüfungen (schriftliche / mündliche Prüfung)?
  2. Wenn der Brief eintrudelt auf dem steht, dass du bestanden hast oder eben nicht, dann ist das der letzte Tag deiner Ausbildung.
  3. Vielleicht hat es dem Prüfungsausschuss etwas an Tiefe gefehlt. Man kann allerdings mit Sicherheit sagen, dass deine Präsentation sowie Kolloquium tadellos gewesen sein müssen. 💪 Wie es sich bzgl. Einsicht verhält würde mich auch mal interessieren. Ich habe gehört, dass man Jahre warten muss?! Stimmt das oder gilt das eventuell nur für die schriftlich erbrachten Leistungen?
  4. wenn du den Zettel erhalten hast, auf dem drauf steht, dass du bestanden hast und deine Ausbildung am 22. Juli endet, dann ist heute offiziell dein letzter Tag als Azubi und ab morgen steht dir, sofern du bereits einen Übernahmevertrag unterzeichnet hast, volles Gehalt zu. Die Noten und die Tatsache, dass diese aktuell nur vorläufig sind, spielt dabei keine Rolle. Also einfach den Wisch an deinen Ausbildungsverantwortlichen weiterleiten und schon kann das Berichtsheft-Feuer entfacht werden
  5. Ja ihr habt ja recht (, verallgemeinern hat noch nie geholfen) Da waren die Finger etwas zu schnell für das Hirn.
  6. Danke für die netten Worte. Aber bestehen sollte eigentlich nicht die Messlatte sein, finde ich. Das sind ja auch nur die Basics und was die Korrektur angeht scheinen die ja schon sehr kulant gewesen zu sein. Anders kann ich mir meine 100% in WK jedenfalls nicht erklären
  7. Jeden Tag, den ich länger warten muss, machen die mich ärmer... War auch mein Fehler, einfach blauäugigerweise der Lehrerin zu glauben, dass wir die Rückmeldung am 17. erhalten.
  8. Glückwunsch an alle die bestanden haben!
  9. falls du die aufgabe mit den verschiedenen Standorten, die jeweils einen eigenen fileserver hatten, meinst, bin ich mir sicher dass es da mehrere Lösungen gibt, solange man gut begründet. Ich hab ebenfalls adsl (und lte als backup) genommen und argumentiert, dass nicht mit exorbitant hohem upstream zu rechnen ist, da die Daten größtenteils lokal vorgehalten werden.
  10. Das gleiche hab ich auch gemacht.. aus welchem Grund auch immer aber wenn man so überlegt geht es ja nur um die Standorte der APs und deren Orientierung (Vorder- / Rückseite). Sollen die Korrektoren die Dinger im Zweifel doch größer ziehen. So lange sie meine Mittelpunkte da lassen, wo ich sie platziert hab, ist doch alles bestens.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...