Zum Inhalt springen

KashiKeks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.984 Profilaufrufe
  1. Ich glaube es gab tatsächlich 2 Gruppen. Einige haben ihre Bescheinigung bereits vorgestern erhalten und der Rest dann gestern.
  2. Also laut der Mail die ich erhalten habe, findet heute die endgültige Beschlussfassung statt. Direkt danach sollen heute die Mitteilungen rausgehen, die besagen, ob man bestanden hat oder nicht, welche ebenfalls als offizielle Bestätigung für den Betrieb gelten. Zeugnis folgt dann noch per Post, aber offiziell fertig ist man bereits nach Erhalt der Mail heute.
  3. IHK Köln GA1: 65 Pkt. (4) GA2: 69 Pkt. (3) WiSo: 82 Pkt. (2) Projektarbeit: 55 Pkt. (4) Präsi und Fachgespräch: 79 Pkt. (3) Gesamt: 69 (nice) Punkte (3) Nicht perfekt, aber bestanden und glücklich!!
  4. In 4 Tagen geht die gamescom wieder los, yay :lol:dance fun GIF

  5. Hallo Zusammen Ich suche FISI Abschlussprüfungen und Lösungen der vergangenen Jahre, so bis 2012. Falls mir die jemand an gogokashi@hotmail.com schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Danke und schönes Wochenende
  6. Heute erstmal vorsorglich einen Ventilator fürs Büro bestellt ☀️ Dieses Jahr nicht, Sommer! ?

    1. Asura

      Weil er ja auch immer so überraschend auftaucht! :D

    2. KashiKeks

      @Asura ja klar! Woher soll ich denn wissen, dass der Sommer kommt D: ? ?

  7. Also wir hatten beispielsweise im ersten Jahr: Informations- und Telekommunikationssysteme (ITK) Anwendungsentwicklung (ANW) Wirtschafts- und Geschäftsprozesse (WUG) Fachliches Englisch Politik Sport IT-Recht Deutsch Im zweiten Jahr hat sich das auf ITK, ANW und WUG runtergebrochen Soweit ich weiß kommt im dritten Jahr nochmals fachliches Englisch hinzu.
  8. Habt einen tollen Start in die Woche :D
    Für mich die letzte Arbeitswoche dieses Jahr :P

    1. thereisnospace

      Danke, dir auch :) Wird aber für viele die letzte Woche dieses Jahr sein. :D

    2. KashiKeks

      Verständlich, man braucht ja dieses Jahr auch nur 2 Urlaubstage für die ganze Woche :D 

  9. Mache dann mal meine ersten Schritte in der wundervollen Welt der VMs :lol:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. KashiKeks

      Keine Sorge, da werd ich besonders kreativ :D!

    3. PVoss

      ich weiß noch, als unser letzter Praktikant mit so einer Windows VM ausversehen unseren Produktivserver abgeschossen hat

    4. PVoss

      viel Spaß beim Rumprobieren ☉ ‿ ⚆

  10. Hoch die Hände, Wochenende :D 

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung