Zum Inhalt springen

Keen40

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Die Ausbildung wurde nicht wegen Corona verkürzt, ich habe sie im Jahr 2019 angefangen und die Fachkenntnisse fehlt mir nicht aber wegen der Sprache kann ich die Themen nicht immer hinbekommen. Außerdem lerne ich noch Englisch und das nimmt noch viel von meiner Zeit. Deswegen brauche ich bestimmte Unterstützung, also nicht nur in diesen Themen( Netzwerke, Programmierung, Betriebswirtschaft), sondern auch für die Sprache( wie kann man die Idee wiedergeben oder Präsentieren), weil Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Daher möchte ich was Online lernen, damit ich das mehreres Mal wiederholen kann ohne das, dass es dem Lehrer oder dem Person langweilig wird, der mir lehrt oder hilft. „Das war es meine Idee“ Die ältere Abschlussprüfungen sollten auf jeden Fall durchgearbeitet werden aber es gibt viele Themen, die noch unbekannt sind. Außer wenn jemand diese mir beibringen könnte. Biste Grüße H.
  2. Danke für deine Antwort. Die Ausbildung ist dual Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule und dauert 2,5 Jahre. Ich möchte gern meine Fachkenntnisse verbessern und noch tiefer lernen.
  3. Hallo team, ich mache eine Ausbildung als System Integration und bin aktuell im zweiten Lehrjahr (das letzte Jahr, weil die Ausbildung verkürzt wurde) und wegen Corona ehrlich gesagt habe ich nicht zu viel in meiner Firma erlebt und bin immer noch im Homeoffice, deswegen suche nach einer Online Training aber ich kenne bis jetzt nur LinkedIn Learning und brauche eure Hilfe. Die Kosten, die ich dafür übernehmen kann, beträgt ca. 25 € Monatlich. Welche Webseite kennt ihr noch? Welche Erfahrung habt ihr damit? Welche Empfehlung bekomme ich von euch? Auf eure Antworte bin ich dankbar LG H.
  4. Hallo Leute, habt jemand von euch zufällig dieses Buch als pdf. MacOS Support Essentials 10.13 Für eure Hilfe wäre ich froh. LG Khaled
  5. Vielen Dank. ich verstehe das auch nicht. Vielleicht war das nur eine Ausrede. Könnte ihr einen Kurs oder Videos im Internet empfohlen, damit ich allein ein etwas lernen könnte. Danke ?
  6. Danke an alle, heute hat die Firma mich angerufen und entschuldigt, dass ein Fehler von ihnen war. Sie bestätigen, dass ich eine Ausbildung als Systemintegration ab 01.09.2019 anfangen kann. Sie hatten einen Platz frei für Anwendungsentwickler und sie dachten, dass dieser Platz geeignet für mich, weil ich schon Marketing in meiner Heimat studiert. Danke euch für eure Meinungen ?
  7. Ich habe schon mehrere Vorstellungsgespräche gehabt. in einige will der Arbeitgeber, dass man viele Vorkenntnisse hat. Außerdem müsste man fließend Englisch sprechen. Glaube ich oder
  8. Die Ausbildung beginnt ab 02.09 dieses Jahr. Sie haben mir erst heute mitteilen, dass sie mich am Nachmittag anrufen möchten. und ich ihnen Bescheid sagen, ob ich dieses Angebot zusagen will oder nicht.
  9. Ich arbeite gerade als Verkäufer (minijob). die Alternative, dass ich weiter Teilzeit arbeite, bis ich eine neue Ausbildungsplatz finde.
  10. Ich habe mich an Systemintegration beworben weil ich eigene Erfahrung habe. als Programmieren habe ich keine Vorkenntnisse. Wegen des Zeitdrucks sollte sie mich heute anrufen und kurz besprochen über Ablauf der Ausbildung. aber vorher habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich das Angebot als Anwendungsentwickler annehmen soll statt Systemintegration. ich habe Angst, dass ich es nicht schaffen kann.
  11. Hallo an alle, letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma für eine Ausbildung als Systemintegration. Sie haben sofort bestätigen, dass sie mir dieses Angebot vergeben wollen. Heute haben sie mir mitteilen, dass diese Stelle schon vergeben ist und sie haben noch einen Ausbildungsplatz als Anwendungsentwicklung. Übrigens, ich habe kleine Erfahrung für Systemintegration und bin seit 3 Jahr in Deutschland uns suche mir ein neue zukünftige Beruf. Sollte ich dieses Angebot annehmen? glaubt ihr, dass man es schafft, obwohl man keine Vorkenntnisse hat und auch Englisch Kenntnisse ist auf Niveau bis B1. Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Tipps ?
  12. Hallo an alle,

    letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma für eine Ausbildung als Systemintegration. Sie haben sofort bestätigen, dass sie mir dieses Angebot vergeben wollen.

    Heute haben sie mir mitteilen, dass diese Stelle schon vergeben ist und sie haben noch einen Ausbildungsplatz als Anwendungsentwicklung.

    Übrigens, ich habe kleine Erfahrung für Systemintegration und bin seit 3 Jahr in Deutschland uns suche mir ein neue zukünftige  Beruf.

    Sollte ich dieses Angebot annehmen?

    glaubt ihr, dass man es schafft, obwohl man keine Vorkenntnisse hat und auch Englisch Kenntnisse ist auf Niveau bis B1.

    Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Tipps ?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung