Zum Inhalt springen
  • 0

PVI e Datenübertragungsrate


Yascha

Frage

Hallo zusammen,

Ich mache gerade einen CompTIA A+ Kurs und da ist eine Kapitelfrage deren Antwort ich nicht verstehe. Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen. Mein Dozent konnte es nicht. Im Anhang habe ich euch die Frage mit den möglichen Antworten, ein Bild vom Buch und ein Wikieintrag hochgeladen. Ich sage es ist D und die Lösung hinten im Buch und mein Dozent, sagen es ist C. Als ich fragte warum das so ist, meinte er das x1 gemeint war. Aber dann stimmt C ja trotzdem nicht. Also kann mir einer erklären warum es C ist?  

Grüße Yascha 

Screenshot_20200903-180748_OneDrive.jpg

Screenshot_20200903-180732_OneDrive.jpg

Screenshot_20200903-182759_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von Yascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Meine Antwort zu Frage 5 würde lauten: "Keine, denn PCI 4.0 gibt es nicht". 😄

Es ist von der Maximalgeschwindigkeit die Rede, von daher ist Antwort D schon richtig. Eine Spezifizierung der Lanes wurde ja nicht angegeben. Ich vermute mal, dass der Fragenkatalog mal aktualisiert wurde. Ich kann mir vorstellen, dass früher dort die Maximalgeschwindigkeit von PCIe 3.0 abgefragt wurde, denn diese stimmt ja dann mit Antwort C überein. Man hat dann vergessen, die Antwort zu korrigieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...