Zum Inhalt springen

Projektantragsideen


EleKadele

Empfohlene Beiträge

Ich fand persönlich die Geofencing Funktion am coolsten, weil die Arbeit mit der Maps API wirklich anspruchsvoll, aber super spaßig gewesen ist. Alle Projekte warum mit User permissions verbunden. Es gab viele Rechteabfragen und einige Sonderkonditionen. 

Falls da was brauchbares ist, würde ich jetzt schon ein paar Vorkehrungen treffen wollen, um mir nächstes Jahr die Arbeit zu erleichtern.

Danke im Vorraus und Respekt, wenn jemand bis hierher angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du grüne Neune, das wusste ich nicht. Also darf man nicht umgesetzte Projekte in der Ausbildung vorstellen?

vor 8 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Dir ist aber schon bewusst, dass das Projekt erst nach Genehmigung durch den PA begonnen werden darf? Das Aufwärmen bereits durchgeführter Projekte kann im schlimmsten Fall zum Durchfallen führen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chief Wiggum:

Während der Ausbildung darfst du Projekte umsetzen wie du willst. Nur darfst du sie nicht für die Prüfung aufwärmen.

Also muss es sich hierbei um ein neues Projekt handeln, was erst genehmigt werden muss, wenn ich das in der Prüfung vorstellen möchte. Wenn das der Fall ist, ist das etwas ärgerlich, dann hätte ich das noch net gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chief Wiggum:

So sind aber die Regeln für alle IT-Azubis und Azubinen. Es ist bekannt und keinesfalls ein Grund für irgendeinen Ärger.

Zumindest weiß ich jetzt davon Bescheid, danke. Ich hab jetzt die gesamte Beschreibung der Projekte schon rausgenommen. @Chief Wiggum gabs da zumindest etwas, wo man hätte sagen können, dass man das von dem Umfang her als Projekt hätte nehmen können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...