Zum Inhalt springen

Win 95 Fehlermeldung... Nicht unterstützter modus


Kerensky1975

Empfohlene Beiträge

Moin moin mal vorweg ich habe ein Problem und wenig wissen um es zu meistern

Hab eine uralten PC gekauft um uralte Spiele zu spielen

Hab da ein kleines LCD TV Gerät angeschlossen und dann mal an der Auflösung rumgespielt und nu hat der die Fehlermeldung.... Nicht unterstützter Modus raus..... Fährt zwar hoch akustisch ist auch zu hören das win 95 läuft....

Hab dann mal im  BIOS  nachgeschaut ob mein den im abgesicherten Modus starten kann um vielleicht ihn mit standarteinstellung zu starten ab kann da nix finden... Mr bios v3. 30....

 

Vieleicht kann ja jemand helfen würde mich freuen wenn ich den irgendwie zu laufen bekomme

 

Wie erwähnt mein Wissen hält sich hier stark in Grenzen 

Danke im voraus schon mal

Gruss olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...