8. Februar 200223 j Hallo, gibt es irgendwo eine Einsicht von allen Dos - Commands (aktuelle) - am besten nartuerlich mit allen Parametern und noch besser eine Beschreibung dazu. Waere wirklich froh wenn mir jemand sowas anbieten koennte. Danke !
8. Februar 200223 j Original geschrieben von liric Hallo, gibt es irgendwo eine Einsicht von allen Dos - Commands (aktuelle) - am besten nartuerlich mit allen Parametern und noch besser eine Beschreibung dazu. Waere wirklich froh wenn mir jemand sowas anbieten koennte. Danke ! Schreib mal C:\> help dann hast Du schonmal eine Uebersicht ueber alle DOS-Kommandos (mit C:\> help > help.txt kannst Du das dann zur besseren Uebersicht in eine Datei schreiben). Mit C:\> help [befehl] kriegst Dú dann ne detailierte Uebersicht ueber die Funktionalitaet des Befehls und dessen Parameter. HTH
8. Februar 200223 j An 2-force... du meintest wohl links *g* Ich suche halt auch ne Liste wo halt die eher undokumentierten Befehle zu finden sind... also im Prinzip son zeugs mit den man bissl tiefer ins System eingreifen kann... Danke erstmal an euch beiden... aber wer noch was hat bitte eben posten MfG
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.