Zum Inhalt springen

Vollrausch!


ffGebaeck

Empfohlene Beiträge

ui...betrunken an PC gehen ist gefährlich...

hab ich auch einmal gemacht...am nächsten Tag kam eine E-Mail von so nem Versand :" Danke für ihre Bestellung"

Ich hatte leider keine Ahnung mehr was ich bestellt hatte...

war dann gott sei dank nur ein PC Spiel für 20,- oder so...

Aber seit dem hüte ich mich betrunken an den Rechner zu gehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe :D

sollt ich mal einen sitzen haben, was eher selten vor kommt (ehrlich!), dann spiel ich immer freecell. nix mit anmalen. ach so, einmal hab ich da lauter aufkleber draufgebatscht. aber die gingen wieder ab, das zählt nicht! :D

ach so: vor etwa 9 jahren, auf meinem kumpels 15. geburtstag, da aren wir das erste mal so richtig blau, da hab ich auf dem c64 einen neuen rekord in summer games aufgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nem Negativerlebniss mit PC und Alk trenne ich das doch ganz deutlich. Als nen Kumpel hackedicht war fing er doch tatsächlich an rumzuschreihen wer im seine verdammte Backspacetaste GEKLAUT hätte. Alles zeigen auf die Taste half nichts. Als er ne halbe Stunde rumgeheult hatte lag er dann unterm Tisch und schlief. Nochmals ne halbe Stunde später fing er dann an ne riesen Sauerei unter den Tisch zu machen, woraufhin wir ihn mit den Füßen voran die Treppe hoch in die Badewanne getragen haben. War lsutig, bei jeder Stufe schlug der Kopf an die Treppe :D :D

So long

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...