Veröffentlicht 27. Oktober 20213 j ich bin Chris Bob und mach grd eine Weiterbuidung als Netzwerktechniker LAN. Ich brauch bitte hilfe an meinem aufgabe zum thema Grundlagen der IPv4-Adressierung was sind die Hauptaufgaben ds IP-Protokolls? A:End zu End-Adressirung B: Flusskontrolle C : Fehlerkontrolle D:Fragmentierung bei Bedarf E:)End zu End-Verbindungsaufbau Lg Chris Bob
27. Oktober 20213 j vor 13 Minuten schrieb chrisbob: was sind die Hauptaufgaben ds IP-Protokolls? Wenn du exakt diese Frage in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippst, wirst du sicher bald eine Antwort haben
27. Oktober 20213 j Mein Orakel ist in solchen Fällen immer www.google.de Es gibt aber ja auch z.B. Bing, Yahoo oder DuckDuckGo, etc. Je nachdem was du lieber nutzt. Was ich damit sagen will: deine Frage kannst du dir durch eine einfache Suche im Internet sehr schnell selbst beantworten und dabei auch lernen, WARUM die Antworten A bis E zutreffen oder eben nicht. Wenn wir dir die Lösung einfach vorgeben, lernst du ja nichts dabei.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.