Zum Inhalt springen

Ich habe die schriftliche Abschlussprüfung am 04.05. leider verkackt...


Empfohlene Beiträge

Wie kann ich sie noch irgendwie retten?

Also, der WiSo-Teil war eigentlich perfekt, aber bei GA1 und GA2 habe ich nur Blödsinn geschrieben - da habe ich auch die Zeit falsch eingeschätzt, da ich ja keine Armbanduhr hatte...

Wie kann ich die geschriebene Prüfung noch irgendwie retten? 

Ich muss natürlich noch die mündliche Prüfung bzw. Präsentation noch machen, vielleicht wenn ich da eine gute Leistung erbringe...aber das wird jetzt höchstwahrscheinlich nicht ausreichen, oder? 

Wie gesagt, der WiSo-Teil war perfekt, der wird aber leider viel zu wenig gewichtet..

War übrigens mein 1. Versuch..

Bearbeitet von Alle Systeme laufen
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...