Veröffentlicht 28. Mai 20223 j Hallo, im Bewertungsbogen zur Projektdokumentation habe ich folgenden Zeile gefunden 4 Projektergebnisse Soll-Ist Vergleich, Qualitätskontrolle, Abweichungen, Anpassungen und 10 Punkte bei Abnahme umfassend dargestellt Prozess und Ergebnis umfassend bewertet Was ist denn mit "Prozess und Ergebnis umfassend bewertet" gemeint ? In den im Internet verfügbaren Muster-Projektdokumentationen (die mit mehr als 90% bewertet wurden) habe ich bislang keine Projektdokumentation gefunden, in der (neben dem typischen Soll-Ist Vergleich und Hinweisen zur Abnahme) behandelt wurde. Dankeschön für Hinweis dazu und viele Grüße, Tom
28. Mai 20223 j vor 33 Minuten schrieb TomW: Hinweisen zur Abnahme Abnahmeprotokoll mit Tests und Testergebnisse sowie Nachbesserungen. Die Tests kommen aus dem Soll-Konzept. vor 34 Minuten schrieb TomW: Soll-Ist Vergleich Zeitlich aber auch Kosten. Bei Planung und Entwertung auch Folge-/Betriebskosten beachten! Jede Lösung verursacht Wartungs-/Betriebskosten!
29. Mai 20223 j Autor @ickevondepinguin Soll-Ist Vergleich und Abnahme ist mir klar, das nicht: "Prozess und Ergebnis umfassend bewertet"
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.