Zum Inhalt springen

Abschußprüfung 2002


Checkarino

Empfohlene Beiträge

hy leutz,

mal kurz zu meiner situation:

ich hab bereits eine lehre in der gastronomie abgeschlossen und war auch schon beim bund. danach hab ich in so ner klitsche mit meiner lehre angefangen. hier war und es ist noch alles sche***.

ich hab in den drei jahren eigentlich nix gelernt, kann gerade mal bisserl basics in html, javascript, jsp und php. in der schule hab ich nie gelernt, und auch so meine 3er und 4er geschrieben. jetzt kommt die prüfung, und ich weiß relativ sicher, das ich diesen lauen job sicher nicht weitermachen werde.

mein abschlußprojekt ist schon fertig. ne internetpage in php. des meiste hab ich mir aus dem netz gezogen und zam gebastelt.

ich kann mir eigentlich ned vorstellen das die prüfung so schwer sein kann. eigentlich müsste man die schon schaffen können oder?

was haltet ihr davon?

sers

kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄH......,

nix gelernt heisst jetzt, daß dir von Seiten deiner Firma nix beigebracht wurde - oder wie. Gehöhren ja immer zwei zu, lernen kann man schließlich auch zu Hause. Wenn's mich in meiner Firma so ankotzen würde, hätte ich nebenbei schon längst nen Sittich gemacht und mich nach was anderem umgesehen, is aber wohl nen bisschen spät jetzt. Ist dein Projekt genemigt worden...?

Is da noch irgendein Programm bei....Wenn du dir das ausm Netz gesogen hast, vergiss nicht, dass da ziemlich empfindliche Fragen gestellt werden, die schnell offenbaren, ob das Ding auf deinem Mist gewachsen ist oder nicht.

Ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...