unite Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo, die grossen "FREE-SMS"- Seiten sind nicht mehr kostenlos. Ich hatte noch vor kurzem ein Newsletter bekommen, mit den Seiten, die noch FREE SMS ohne Anmeldung anbieten. Leider habe ich die Mail nicht mehr. Weiss jemand von euch, wo man im web noch FREE SMS Anbieter ohne Anmeldung findet? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hi, Schau mal, ob Du hier fündig wirst: http://www.gratisland.de/sms-dienste.shtml habe die URL's allerdings nicht getestet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hab heut früh gemerkt, dass es bei ICQ wieder geht. Die haben irgendeinen neuen anbieter. Das 2001 klappt idR auch hinter ner Firewall, die nur HTTP durchläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 So'ne Liste ist ja gut, aber wer sagt mir, daß die Dienste auch wirklich zuverlässig sind? Fast alle kostenlosen SMS-Dienste, die ich kenne funzen nicht mehr richtig! Entweder kommt die SMS Stunden oder Tage zu spät an, teilweise überhaupt nicht! Gibt's auch ne Liste, in der sowas getestet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 schick mir bitte die URL einer solcher Dieste, die aber wirklich kostenlos und ohne Anmeldung sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 schick mir bitte die URL einer solcher Dieste, die aber wirklich kostenlos und ohne Anmeldung sind.. Dann will ich mal nicht so sein.....grins http://www.uboot.com/de Nach kostenloser Anmeldung 160 Zeichen, Herz - was willst du mehr ? Was hast du denn gegen eine kostenlose Anmeldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Schau doch mal bei http://www.sms.de Dort bin ich auch angemeldet. Du darfst dann 3 SMS pro Tag versenden und die kommen auch fast zeitgleich an. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 savus!!! probierts es doch mit www.yippy.de kostenlos, ohne anmeldung und du kannst deine nummer als absender (oder auch ne andere ) angeben schönen tag noch, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.