Zum Inhalt springen

Kameraüberwachung über Netzwerk


MichaelP

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wir wollen in unserem Lager eine Kameraüberwachung einrichten. Und haben momentan mehrere Lösungen zur Auswahl.

zum Einen, könnten wir eine Kamera installieren und einen Langzeitvideorekorder anschließen.

zum zweiten könnten wir eine Kamera über einen Bewegungsmelder an ein Netzwerk hängen. So dass nur aufgezeichnet wird, wenn sich was bewegt und zwar auf einen Server.

Hat jemand schon mal so eine Netzwerklösung versucht?

Wenn ja habt Ihr Infomaterial oder Dokumentationen dazu?

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von byteshidda

Habt ihr einfach nur ANGST das was geklaut wird oder wieso zieht ihr da so MISSION IMPOSSIBLE Actions ab ? :)

lol, ist doch cool wenn du siehst wer unten an der Türe gerade klingelt....

das ganze noch mit Sateliten - Übertragung und der Sache sind fast keine Grenzen gesetzt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht nur Angst, dass was geklaut wird, bei uns wirde was geklaut.

Zwei PC's im Wert von je 2500€ und Notebooks im Wert von je 3500€. Ich glaube da lohnt sich ne Überwachung.

Und auf solche Posts kann ich glaube ich gerne verzichten!

Habt ihr einfach nur ANGST das was geklaut wird oder wieso zieht ihr da so MISSION IMPOSSIBLE Actions ab ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht persönlich. Wollte nur wissen, obs Sinnvoll ist oder ob das mehr der Spieltrieb dahinter steckt... :)

Gibt im Pearl Versand so Minicams die so Groß sind wie ein 5DM Stück. Die an einen VHS oder Video IN von der GraKa und schon läuft die Sache. Gibts auch mit Nachsichtmodul. Kann auch an solche Bewegungsmelder gekoppelt werden, damit die nicht 24/7 durchrattert.:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke dass du unser Vorhaben als "Spieltrieb" bezeichnist, aber ich denke schon, dass da ein gewisser sinn dahinter steht, das ganze auf digitale Weise zu machen. Und bitte unterlass in Zukunft so unqualifizierte Hinweise wie deinen ersten Post. Der zweite war brauchbarer.

Wie mein alter Lehrer immer sagte:

Vor Mundwerk einschalten, Gehirn einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Developer,

mich hat hier nichts auf die Palme gebracht. Wollte nur begründet meine ehrlich Meinung zu dem Beitrag von byteshidda sagen. Und der letzte Satz, war nur eine Empfehlung.

Aber wenn man sich den ersten Satz von byteshidda

Nimms nicht persönlich. Wollte nur wissen, obs Sinnvoll ist oder ob das mehr der Spieltrieb dahinter steckt...

noch einmal genauer ansieht kann man sehr wohl erkennen, dass er unser Vorhaben als Spieltrieb ansieht.

Und ich denke mir einfach nur, dass ich hier eine Frage gestellt habe um eine Antwort zu bekommen und nicht verhöhnt zu werden. Und dass Moderatoren soetwas gutheißen... Naja.

Vielleicht kommen ja noch ein paar ernst gemeinte Hilfen zu meiner eigentlichen Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...