Zum Inhalt springen

BizTalk und XML


chiocciola

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kennt sich jemand von euch mit BizTalk aus?

Ich brauche eine einfache Anleitung, wie ich ein XML-Dokument per HTTP von einer Organization zu einer anderen schicken kann!

Es reicht, wenn ich eine allgemeine Step by Step-Anleitung habe. Wie das im genauen umzusetzen ist, kann ich dann der Hilfe-Datei entnehmen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich überhaupt anfangen muss!

Kann mir jemand helfen? *bettel*

Danke im Voraus

Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht mir sehr nach Delphi 6 aus, damit hab ich leider noch keine erfahrung.

Aber, um eine Datei per HTTP zu versenden brauchst du einfach eine HTTP-Komponente (unter Delphi 6 sollte da die Indy idHTTP Client Komponente die richtige sein)

Damit dann eine Verbindung zum anderen Computer herstellen und und dann mit der entsprechenden Methode (put AFAIK) die Datei senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umsetzung selbst kriege ich schon hin!

Die Frage ist eher:

Muss ich zuerst die Ports einrichten oder zuerst ein XLANG erstellen....etc....das sind allerdings Dinge, die nur jemand beantworten kann, der schon mal mit dem BizTalk server gearbeitet hat!

Trotzdem danke für den Hinweis! mit Delphi brauche ich übrigens auch nicht zu arbeiten...diese Verbindungen können alle mittels einer graphischen Oberfläche hergestellt werden!

Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...