Zum Inhalt springen

Programm um ISO-files zu brennnen ?


rocket

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von rocket

Ich hab´s mit nero versucht und das klappt wunder bar. :)

Mit WinOnCD kann man soweit ich weiss keine .iso Dateien auf CD brennen.

Dennoch danke für die Tips!

Gruss

rocket

Hatte mich wegen dem Posting, das WinOnCD plötzlich ISOs brennen kann auch schon gewundert, da ich auch WinOnCD habe und es nicht hinbekommen habe eine ISO zu brennen (dachte es liegt an eigener Unfähigkeit).

WinOnCd liest nur sein eigenes Format.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd´s nochmal austesten, dachte aber ich hätte schon mal ein paar Isos damit gebrannt ... im Zweifelsfall kann man auch den Daemon-Tools-CD-Emulator nehmen (Ist der Beste - der frißt auf jeden Fall Isos und auch ein paar andere Formate) und von da dann ein CD-Copy mit jedem Programm machen: http://www.daemon-tools.com/

...

Mein alter WinOnCD 3.7 macht jedenfalls keine Probleme mit .CUE, .BWT, .BIN (was meines Wissens Standard .iso-kompatibles Format ist). Man muß nur eine leere Daten-CD erstellen und dann im Track-Abbild das Iso draufziehen -> funzt. Also kann man auch die .iso-Dateien damit brennen.

...

kurz gecheckt: .iso klappt auch.

Sorry, Terran Marine

Zitat: "dachte es liegt an eigener Unfähigkeit" -> nimm´s nicht so schwer =8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

Ich werd´s nochmal austesten, dachte aber ich hätte schon mal ein paar Isos damit gebrannt ... im Zweifelsfall kann man auch den Daemon-Tools-CD-Emulator nehmen (Ist der Beste - der frißt auf jeden Fall Isos und auch ein paar andere Formate) und von da dann ein CD-Copy mit jedem Programm machen: http://www.daemon-tools.com/

...

Mein alter WinOnCD 3.7 macht jedenfalls keine Probleme mit .CUE, .BWT, .BIN (was meines Wissens Standard .iso-kompatibles Format ist). Man muß nur eine leere Daten-CD erstellen und dann im Track-Abbild das Iso draufziehen -> funzt. Also kann man auch die .iso-Dateien damit brennen.

...

kurz gecheckt: .iso klappt auch.

Sorry, Terran Marine

Zitat: "dachte es liegt an eigener Unfähigkeit" -> nimm´s nicht so schwer =8-)

hehe,

also habe hier winoncd 5.0 PE, ich kann dort zwar ein BIN-File in die Track-Liste ziehen, aber er wandelt das bin file dann nicht automatisch ins Directory um. auf der gebrannten CD ist dann nur ein grosses bin-file drauf.

Geht also nicht , war also nicht meine Unfähigkeit, sondern die eines anderen.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...