16. Februar 200223 j Hallo zusammmen, ich suche ein Programm mit dem man ISO Dateien (unter winXP)auf CD brennen kann. Kennt jemand von euch ein gutes Brennprogramm?
17. Februar 200223 j Adaptec Easy-CD-Creator kann das auch, allerdings ist CD-R Win auch die günstigere Lösung.
17. Februar 200223 j Jede Version von WinOnCD kann das - es gilt eh als eines der besten Brennprogramme überhaupt.
17. Februar 200223 j Ahead Nero... Soweit ich weiß, gibt's da auch ne Trial Version direkt auf deren Homepage.
18. Februar 200223 j Ich hab´s mit nero versucht und das klappt wunder bar. Mit WinOnCD kann man soweit ich weiss keine .iso Dateien auf CD brennen. Dennoch danke für die Tips! Gruss rocket
18. Februar 200223 j Original geschrieben von rocket Ich hab´s mit nero versucht und das klappt wunder bar. Mit WinOnCD kann man soweit ich weiss keine .iso Dateien auf CD brennen. Dennoch danke für die Tips! Gruss rocket Hatte mich wegen dem Posting, das WinOnCD plötzlich ISOs brennen kann auch schon gewundert, da ich auch WinOnCD habe und es nicht hinbekommen habe eine ISO zu brennen (dachte es liegt an eigener Unfähigkeit). WinOnCd liest nur sein eigenes Format. Gruss Terran Marine
18. Februar 200223 j Ich werd´s nochmal austesten, dachte aber ich hätte schon mal ein paar Isos damit gebrannt ... im Zweifelsfall kann man auch den Daemon-Tools-CD-Emulator nehmen (Ist der Beste - der frißt auf jeden Fall Isos und auch ein paar andere Formate) und von da dann ein CD-Copy mit jedem Programm machen: http://www.daemon-tools.com/ ... Mein alter WinOnCD 3.7 macht jedenfalls keine Probleme mit .CUE, .BWT, .BIN (was meines Wissens Standard .iso-kompatibles Format ist). Man muß nur eine leere Daten-CD erstellen und dann im Track-Abbild das Iso draufziehen -> funzt. Also kann man auch die .iso-Dateien damit brennen. ... kurz gecheckt: .iso klappt auch. Sorry, Terran Marine Zitat: "dachte es liegt an eigener Unfähigkeit" -> nimm´s nicht so schwer =8-)
18. Februar 200223 j Original geschrieben von Crush Ich werd´s nochmal austesten, dachte aber ich hätte schon mal ein paar Isos damit gebrannt ... im Zweifelsfall kann man auch den Daemon-Tools-CD-Emulator nehmen (Ist der Beste - der frißt auf jeden Fall Isos und auch ein paar andere Formate) und von da dann ein CD-Copy mit jedem Programm machen: http://www.daemon-tools.com/ ... Mein alter WinOnCD 3.7 macht jedenfalls keine Probleme mit .CUE, .BWT, .BIN (was meines Wissens Standard .iso-kompatibles Format ist). Man muß nur eine leere Daten-CD erstellen und dann im Track-Abbild das Iso draufziehen -> funzt. Also kann man auch die .iso-Dateien damit brennen. ... kurz gecheckt: .iso klappt auch. Sorry, Terran Marine Zitat: "dachte es liegt an eigener Unfähigkeit" -> nimm´s nicht so schwer =8-) hehe, also habe hier winoncd 5.0 PE, ich kann dort zwar ein BIN-File in die Track-Liste ziehen, aber er wandelt das bin file dann nicht automatisch ins Directory um. auf der gebrannten CD ist dann nur ein grosses bin-file drauf. Geht also nicht , war also nicht meine Unfähigkeit, sondern die eines anderen. 8-)
19. Februar 200223 j Es lebe Nero 5.0...*fg*... Kann CloneCD eigentlich ISO ? Ich denke schon... weiß jemand mehr ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.