Veröffentlicht 27. Januar 20232 j Hallo, ich wollte ein teil eines netzwerkes in die Leiste ziehen die unter dem Netzwerk steht. Um es dauerhaft einzubinden das NAS ist vorhanden und wird unter dem Netzwerkordner auch angezeigt aber ich will schnellern Zugriff darauf haben. Schick auch ein kleines Bild mitrein fürs bessere verstehen
27. Januar 20232 j Hello! Ich denke, dass kannst du wie folgt: Um das NAS in den Explorer hinzüfgen: "Explorer" öffnen > rechtsklick auf "Netzlaufwerk verbinden" > Daten eingeben und Tada! Und um dir eine Verknüpfung (z.B. auf dein Desktop zu erstllen Rechtsklick auf dein "neues" Netzlaufwerk und dann "Verknüpfung erstellen" Leider konnte ich kein Testaufbau machen, also sind alle angaben ohne Gewähr (und auch ohne Gewehr). Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du weiteres wissen möchtest, steh ich dir gerne zur Verfügung Bis Baldo, Ronaldo!
30. Januar 20232 j Autor Am 27.1.2023 um 18:48 schrieb lupair: Hello! Ich denke, dass kannst du wie folgt: Um das NAS in den Explorer hinzüfgen: "Explorer" öffnen > rechtsklick auf "Netzlaufwerk verbinden" > Daten eingeben und Tada! Und um dir eine Verknüpfung (z.B. auf dein Desktop zu erstllen Rechtsklick auf dein "neues" Netzlaufwerk und dann "Verknüpfung erstellen" Leider konnte ich kein Testaufbau machen, also sind alle angaben ohne Gewähr (und auch ohne Gewehr). Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du weiteres wissen möchtest, steh ich dir gerne zur Verfügung Bis Baldo, Ronaldo! Hi, das habe ich schon ausprobiert aber es erscheint immer im Schnellzugriff
30. Januar 20232 j vor 32 Minuten schrieb NiVo78: Hi, das habe ich schon ausprobiert aber es erscheint immer im Schnellzugriff Auch wenn du es auf den Desktop „ziehst“?
14. Februar 20232 j explorer -> oben in die suchleiste adresse eintragen wenn du draufklicks dann wird schnellzugriff markiert das musst du löschen und dann kannst du zb die ip von nas eintragen 192.168.x.x Bearbeitet 14. Februar 20232 j von evgnb
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.