Zum Inhalt springen

evgnb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. versuchen rauszufinden was admins in deiner region verdienen und dort ansetzen
  2. evgnb

    Anfänger braucht Hilfe

    Du möchtest quasi die eingabe speichern und wiedergeben , hab ichs richtig verstanden ? dann schaue dir sowas an es geht darum dass du den input irgendwie "auffängst" und weitergibst zum verarbeiten speicherern oder wiedergeben https://www.freecodecamp.org/news/how-to-submit-a-form-with-javascript/
  3. "Da die Schuhlzeit, bei mir etwas über 10Jahre zurück liegt (Abitur 2010), bin ich etwas unsicher und wollte die Zeit bis zum Schuhlbeginn nutzen um mich in einige Themen reinzulesen." was du definitiv anschauen kannst ist bisl mathe, physik (alles mit elektronik grundlagen) , netzwerke 7 schichten ports usw und wirtschaftgedöns
  4. Moin, brauche alle FISI Prüfungen nach der ao2020 Antworten an: batzevgenij@gmail.com Danke voraus!
  5. „faire Vergütung“ sowas wie kostenlose versorgung mit instantnudeln und mineralwasser
  6. "Also habe ich ein Script geschrieben womit ich Daten an einen Server senden kann. Dieses Script funktioniert auch super, allerdings nur wenn ich Powershell mit Administratoren Rechte öffne... "-> normal "Wenn ich Powershell ohne Admin Rechte öffne bekomme ich einen Fehler wenn ich eine PSSession herstellen will. " -> normal "Ich habe schon viel gesucht wie man ein powershell script mit admin rechte starten kann, allerdings hat nichts funktioniert." -> Windows PowerShell-Skript (.ps1) datei sowas wie "Execute PowerShell script with php" in google
  7. In den du ziele setzt und am ende programme schreibst die eine bestimmte funktion erfüllen
  8. Du bist erst 19.... mach deine ausbildung fertig studieren kannst du dann immer
  9. Hab immer noch kein Schreiben von Ihk also kann ichs dir nicht sagen, die Prüfung ist ende April
  10. Wenn wir schon dabei sind kann mir jemand mal verständlich erklären wie ich den Speicherplatz, Übertragungszeit usw usf berechnen kann?
  11. siehe <u></u> tag https://www.w3schools.com/tags/tag_u.asp
  12. War mir nicht bekannt über so eine Funktion, wenn der Watchguard als Modem dienen kann brauchst du kein weiteren DSL Modem
  13. steigende Lebenskosten ignorieren dann über fehlende Fachkräfte rumheulen, genau mein Humor
  14. Hinter den Router du musst ja quasi erstmal eine Verbindung zum Netz haben bevor du da irgendwas rausfilterst
  15. ist es überhaupt möglich , soweit ich weiß geht es nur in spalten du müsstes theoretisch für jede bestellung ein feld anlegen in der datenbank Tabelle Bestellungen ID Kundennummer Bestellnummer1 Bestellnummer2 Bestellnummer3 Bestellnummerx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...