Zum Inhalt springen

Waldbewohner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DITO. Ich fahre auch doppelgleisig! Ich habe einen Arbeitgeber dem ich jede Woche 35 Stunden widme ( Ab 1.9 nur noch 28 Stunden ) Als Nebenjob habe noch ein eigenes Unternehmen. ( seit 2014 ) Arbeiten macht Spass! ( Einmal Linux immer Linux )
  2. Genau! Einen Draytek 167 habe ich schon gekauft. Dann werde ich die Fitzbox nur noch als TK Anlage betreiben. Danke
  3. Waldbewohner

    AD-Auditing

    Hallo ich habe es mit API gelöst. Nur die Domainadmins haben direkten AD Zugriff. Alle Anderen ( First Level, Second Level,... ) greifen über APIs auf die AD Struktur zu. D.H.: User aktivieren, Mailbox erstellen, Passwort resetten,... wird über API ausgelöst und mit protokolliert. Evtl. hat jemand noch eine andere bzw. direkte Lösung.
  4. Liest sich für mich OK und umsetzbar. Evtl. 2 Firewall vergleichen und beschreiben, warum man sich für Firewall XY entschieden hat.
  5. IF THEN ElSE... bringe ich den Kids immer gerne mit MITS Spielzeug bei. Da lernen die automatisch und es macht auch Spass. Z.b: mBot2 von Makeblock -> siehe hier Es gibt aber aber sehr gute kostenlose online "Spiele" um das programmieren zu lernen. Wie z.b.: die gute alte Schildkröte: Turtle Online
  6. Die Watchguard kann auch eine Verbindung aufbauen. Davor wird dann noch ein DSL Modem geschalten. Was macht mehr Sinn? Firewall vor oder hinter die AVM?
  7. Hallo ich habe mir eine Watchguard Firewall geleistet. Jetzt ist die Frage: Baue ich die Watchguard hinter dem AVM Router ein und stelle den AVM Router, damit er den gesamten Traffic an die Watchguard leitet. oder Baue ich die Watchguard vor dem AVM Router? Der AVM Router wird "nur" noch als TK Anlage verwendet. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...