Veröffentlicht 17. Februar 200223 j Hallo Leute, ich soll in der BS ein referat über den AGP-slot halten! Hat jemand Material oder weiß jemand wo ich etwas herbekomme? Wäre super wichtig...
19. Februar 200223 j Wenn Du damit leben kannst, dass es in Englisch geschrieben wurde: http://www.howstuffworks.com/agp.htm
19. Februar 200223 j Original geschrieben von 2-force deutsch wäre auch ganz nett.... .....aber trotzdem danke Hawk Na komm, so schwer zu verstehen ist der Artikel nun wirklich nicht. Da steht ne Menge drin, was Du fuer das Referat verwenden koenntest.
19. Februar 200223 j Original geschrieben von Hawkeye Na komm, so schwer zu verstehen ist der Artikel nun wirklich nicht. Da steht ne Menge drin, was Du fuer das Referat verwenden koenntest. ja klar ist es nicht so schwer.....aber deutsch wäre mir lieber... naja ich werde mal versuchen, mir das einigermaßen vernünftig zu übersetzten....
19. Februar 200223 j Hey 2-force, ich hätte dir einen kleinen ausschnitt von einem Internet-Computerlexikon anzubieten. Gruss INPUT
20. Februar 200223 j Original geschrieben von INPUT Hey 2-force, ich hätte dir einen kleinen ausschnitt von einem Internet-Computerlexikon anzubieten. Gruss INPUT danke hat mich etwas weiter gebracht...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.