2-force Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo Leute, ich soll in der BS ein referat über den AGP-slot halten! Hat jemand Material oder weiß jemand wo ich etwas herbekomme? Wäre super wichtig...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 wäre sehr wichtig, bitte immernoch um hilfe....
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Wenn Du damit leben kannst, dass es in Englisch geschrieben wurde: http://www.howstuffworks.com/agp.htm
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 deutsch wäre auch ganz nett.... .....aber trotzdem danke Hawk
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von 2-force deutsch wäre auch ganz nett.... .....aber trotzdem danke Hawk Na komm, so schwer zu verstehen ist der Artikel nun wirklich nicht. Da steht ne Menge drin, was Du fuer das Referat verwenden koenntest.
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Na komm, so schwer zu verstehen ist der Artikel nun wirklich nicht. Da steht ne Menge drin, was Du fuer das Referat verwenden koenntest. ja klar ist es nicht so schwer.....aber deutsch wäre mir lieber... naja ich werde mal versuchen, mir das einigermaßen vernünftig zu übersetzten....
INPUT Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hey 2-force, ich hätte dir einen kleinen ausschnitt von einem Internet-Computerlexikon anzubieten. Gruss INPUT
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von INPUT Hey 2-force, ich hätte dir einen kleinen ausschnitt von einem Internet-Computerlexikon anzubieten. Gruss INPUT danke hat mich etwas weiter gebracht...
INPUT Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Kein Problem, Informatiker müssen doch einfach zusammenhalten Gruss INPUT
Empfohlene Beiträge