Woodstock Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hi, also meine Freundin hat ein Modem von einem Bekannten bekommen. Leider ist da kein Treiber bei, und ich finde auch keinen im Netz (haben gestern den ganzen Tag bei mir danach gesucht). Es ist ein Modem von Vobis (angeblich). Drauf steht InterSpeed V1456VQE. Kann mir wer helfen? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Hi, kannst Du damit was anfangen? Vielleicht sind es ja die richtigen Treiber... Grüsse DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debbie Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Das Modem ist von Askey soweit ich weiss, Treiber finden sich HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich danke Euch schon mal. Ob es was bringt weiß ich noch nicht. Muss deswegen ja erst einmal zu meiner Freundin nach Hause (und sowohl ich als auch sie arbeiten ja gerade). Sage Euch dann Bescheid. Danke!!!! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Original geschrieben von Woodstock ... Es ist ein Modem von Vobis (angeblich)... Wurde übrigens tatsächlich von Vobis angeboten. Die bieten übrigens auch die Treiber an. DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Also, die Treiber will er nicht. Habe alles probiert! Habt ihr noch einen Tip? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.