Veröffentlicht 18. Februar 200223 j Und noch eins.... ich habe ein Win95 Share passwortgeschützt und ich will mich von NT4.0 aus drauf verbinden. Passwort ist bekannt. Wenn ich ein Netzlaufwerk verbinde, bekomm ich ein anderes Fenster mit "verbinden als". So weit so gut, doch wenn ich mich nur mit dem User Acc vom Win95 Client verbinde klappts net. Rechnername vom Client und pw klappt auch net.....rätselhaft Gleichmal thx an 2-Frozen, der hilft bestimmt LOLOL
18. Februar 200223 j Original geschrieben von Marlboro Man Ok dann hab ich auch keinen plan mehr. :confused: :confused: Wie immer!!!
18. Februar 200223 j Tach, ist der Useraccount von Win95 auf dem Windows NT-Rechner eingetragen ? Gruss Terran Marine
18. Februar 200223 j Original geschrieben von daxx007 Wie was???:confused: Wo soll ich den denn eintragen? Tach, im Usermanager von Winnt, als normalen Benutzer. Probiers doch mal einfach aus.
18. Februar 200223 j Original geschrieben von Harley Davidson Wie immer!!! Aber Du Du Honk!!! Na wie gehts denn?? Dann Hilf dem armen Kerl mal lieber wenn dus weißt und laber net hier rum.
18. Februar 200223 j Bitte schränkt eure SmallTalk Aktivitäten auf die Off-Topic Foren ein und kommt zum Thema zurück. Gruß, 2-frozen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.