Zum Inhalt springen

Buch HTML in 21 Tagen!


Schotti101

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schotti101

HallO!

Will mir mal HTML aneignen!! Kann mir einer sagen ob man das Buch HTML 4 in 21 Tagen dafür gebrauchen Kann?? Ist das gut??Hat einer damit schon Erfahrung gemacht??

Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte!

http://selfhtml.teamone.de

Kostenlos+downloadbar+deutsch

Gruss

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dr.disk

Das von Laura Lemay? Ich hab das Buch für HTML 3.2 gelesen und fand es klasse!

Ja das Buch ist von der!!

Mh download ist auch nit schlecht!! Nur das alles ausdrucken?? Weil ich habe doch schon eher was festes in der Hand um das nachzulesen!!

Ah werde es mir trotzdem mal runterladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schotti101

Mh download ist auch nit schlecht!! Nur das alles ausdrucken?? Weil ich habe doch schon eher was festes in der Hand um das nachzulesen!!

Ah werde es mir trotzdem mal runterladen!

Och, dein Drucker freut sich auf eine lange Beschäftigung. Ich vermute, dass du die Grundlagen in einer Woche gedruckt hast.. :D

Nein, was ich sagen wollte, am besten lädst du dir nicht (nur) die aktuelle, sondern die Vorgänger-Version runter. Die ist nicht so umfangreich und besser strukturiert. Ausserdem ist sie auf HTML 4.0 zugeschnitten, während das aktuelle SelfHtml schon XHMTL verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten gibts Selfhtml auch als Buch für ca. 50 € (und das isses auch wert).

Ich habs auch mit Selfhtml gelernt und das Buch hat eben die Vorteile:

  • bootet innerhalb von Sekunden
  • absolut mobil
  • setzt nicht zwingend für lange Zeit einen PC voraus
  • schon die Augen (wenn du nicht grad mit der Taschenlampe unter der Beddecke liest)
  • spart Platz am Bildschirm (du kannst gleichzeitig coden und das Buch neben dir liegen haben)
  • wenn du dir die Beispiele immer nur aus den HTML Seiten kopierst, lernst du schlecht. - abschreiben und dabei verstehn ist besser

Soviel altkluges Gequatsche von mir, (man könnte fast meinen, ich wolle das Buch verkaufen...)

Gruß

Stefan Münz... , ääääh - Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zuerst mit einem "Einsteiger"-Buch für HTML angefangen und benutze nun Self HTML als Referenz. Tutorials usw. kann ich mir nicht so gut am Bildschirm durchlesen, aber wenn es nur mal darum geht etwas nachzuschlagen, dann ist es von Vorteil. Man kann dann mit ein paar Mausklicks bzw. Tastendrücken dann gleich die Lösung auf den Bildschirm bekommen.

Copy & Paste geht mit einem Buch auch nicht so gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...