Veröffentlicht 27. April 20232 j Moin Leute, ich wollte einmal wissen wie das jetzt mit den Benotungen und der Wertung in der Neuordnung ist? Hab gestern geschrieben und wollte mich erkundigen: Zitat Ab welchen Noten falle ich durch? Welche Noten können Andere abgleichen? (kann Teil1 auch Teil2 abgleichen?) Werden die Noten zusammengerechnet? Und läuft das in %? (d.h. Wenn ich eine 40% Prüfung und 2 60% habe bestehe ich trotzdem?) Ich hatte im Teil 1 die Note 3 und gestern beim AP2 teil etwas sehr stark nachgelassen. Hier sind die Noten, wenn ich vom Schlechtesten ausgehen sollte: (also wirklich Worst case) GA1: 4 GA2: 5 Wiso: 4 (Ich möchte nur sichergehen, ob mein Worst Case auch okay wäre. Ich kann sonst nicht ruhig schlafen.) Vielen dank. Bearbeitet 27. April 20232 j von Dino_03
27. April 20232 j Autor Zitat Ja du hättest bestanden, mit den Noten Wie werden die Noten denn berechnet? Ich habe meine Mündliche noch gar-nicht abgelegt, und wollte nur wissen ob diese Noten auf eine mündliche Nachprüfung führen.
27. April 20232 j vor 1 Stunde schrieb Dino_03: Wie werden die Noten denn berechnet? Ich habe meine Mündliche noch gar-nicht abgelegt, und wollte nur wissen ob diese Noten auf eine mündliche Nachprüfung führen. schau mal zwei Post über deinen 😂von Meadril Bearbeitet 27. April 20232 j von MiaMuh
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.