4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ich kann momentan keine Prüfungen verschicken! Bitte versucht sie woanders zu finden. Ich musste sie von meiner HP nehmen und komme auch zur Zeit nicht ran. Außerdem sind alle noch viel zu groß zum verschicken. Werde euch aber Bescheid geben, wenn ich das mal auf die Reihe kriege. Dann bitte mit genauem Wunsch an 4Wheeler schreiben, aber nicht wieder alle. Es tut mir leid, es geht momentan wirklich nicht. Also wenn jemand weiß was er genau braucht (Jahr, Bereich, Beruf), dann kann ich der Sache demnächst mal vielleicht mal gerecht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otriven Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi, kannst du mir auch ne version mailen, brauche diese für die ergänzungsprüfung..... danke... guß Otriven mw@fatherboard.com / mwathome@t-onlinel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Schreibt doch bitte 4Wheeler, wie gewünscht, per mail an. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge