Zum Inhalt springen

Habe Zwischenprüfungen und Lösungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prüfungen mit Lösungen

Habe schnell eine eigene Seite erstellt, auf der ihr Prüfungen downloaden und schon mal üben könnt. Diese Seite wird noch diese Woche unter http://www.4Wheeler.de.vu zu erreichen sein. Ich hoffe, dass ich euch damit besser helfen kann, da ich meist etwas länger mit der Beantwortung der Mails gebraucht habe. Steh ja auch im Prüfungsstreß.....*g* Freue mich auch über weitere Unterlagen von Euch zu diesem Thema, um diese Seite irgendwann fertig zu stellen.

Also bis demnächst. Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Prüfungen befinden sich nun nicht mehr auf meiner HP. Ich wurde häufig darauf hingewiesen, die Prüfungen aus dem Netz zu nehmen, da das Veröffentlichen dieser strafbar ist und von einem Verlag nicht geduldet und verfolgt wird. Oder so...:WD

Also Leute....tut mir echt leid. Ich kann sie euch momentan auch nicht mailen.:confused:

:e@sy

Werdet aber genug Leute finden, bei denen ihr fündig werdet, denn bei dem Traffic den ich auf meiner HP und dem FTP hatte.....*gg*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von der _Wiggi

jo hi @4wheeler...:)

bereuhst du eigentlich schon, dass du diesen thread geöffnet hast?!;)

wenn das noch klar geht, wäre nett wenn du, du weisst schon:rolleyes: :D

mfg Wiggi

Soll ich ehrlich sein? Ja is doch ganz schön nervig. Deswegen ja damals die HP. Und das die nicht mehr da ist für Prüfungen scheinen die wenigsten zu begreifen. Und das ich da net rankomme. Und das die ganze Sache viel zu speicherintensiv zum mailen ist, begreifen die meisten auch net. Und das ich so gut wie kein Internet habe....auch nicht. :D

Danke für dein Mitgefühl. :e@sy

Werds versuchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...