1. März 200223 j Moinsen, das wär total korrekt wenn du mir mal die Filez schicken könntest. Hab bald Zwischenprüfung, naja, reinschauen kann man ja mal. Danke, schonma im Vorraus.
5. März 200223 j Ähm, könnte ich die Unterlagen, ZPs.. auch kriegen *bettel* Jakob_st@web.de vorraus schon mal danke Mfg Patrick
5. März 200223 j Du hast ja echt ne hohe Meinung von Umschülern. Entscheidend ist, daß Umschüler den ganzen Stoff in 2 Jahren lernen müssen und Azubi's 3 Jahre Zeit haben. Von unseren Vorgängern ist nur ein einziger durchgefallen. Außerdem gehört zu einer Umschulung auch ein 6 monatiges Praktikum.
5. März 200223 j Hätte gerne auch die ZP und Lösungen E-Mail Adresse: lilalila2002@freenet.de Danke bereits im Voraus PS.:E-Mail Adresse kein Witz
5. März 200223 j M.Grund@gmx.net Hi wollt ma fragen ob du mir auch ne kopie von den zwischenprüfungen schicken kannst!? ciao und danke schon ma Märtle!
5. März 200223 j Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte nochmal bei mir melden. Ansonsten sind sie auf dem FTP, dessen Adresse ich euch per Mail sende. Viel Erfolg
6. März 200223 j Hallo, TheTesty@gmx.de <- braucht auch ganz ganz dringend alle Prüfungen (+Lösungen) die ihr habt Danke euch !
6. März 200223 j Hi, wäre super von Dir wenn Du mir es auch schicken könntest! Danke! Grüße Daidalos !! PLEASE MAIL ME !!
6. März 200223 j nochmal mit mail adresse: AberJaDoch@gmx.net wäre echt dankbar für die prüfungen... Grüße Markus
11. März 200223 j ich hab zar schon ein paar, und die letzten 2 wochen auch a bisserl gelernt, aber bitte mir auch schicken ;please baldoran@gmx.net thx
11. März 200223 j Kann mir auch jemand die Zwischenprüfungen (und Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration zuschicken?? Egal was ihr habt: Her damit! Bitte Mail an: klausebrot@klausebrot.de DANKE!!! :OD
11. März 200223 j Kannst Du mir bitte die aktuelle (wenn du sie hast) ZP fuer FIAE zuschicken? Habe sie am 18.3. und das waere nicht schlecht, wenn ich sie schob haette. E-Mail Adresse Danke im Vorraus
11. März 200223 j Schick mir bitte auch alles, was Du hast an o_niedental@web.de, darf auch am 18.03 die Zwischenprüfung schreiben... Danke, danke, danke !!!
11. März 200223 j Hallo Kannst du mir das auch mailen? ich hab auch am 18.03. Andi_Hamberger@gmx.de mfg andi
12. März 200223 j Original geschrieben von Esperanto Kann mir auch jemand die Zwischenprüfungen (und Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration zuschicken?? Egal was ihr habt: Her damit! Bitte Mail an: klausebrot@klausebrot.de DANKE!!! :OD selbe für mich bite an: der_virus_cyrus@hotmail.com
12. März 200223 j Hallo die ZP + Lösungen von 2001 und 2000 könnt ich auch gut gebrauchen. mista@directbox.com Vielen Dank :confused: Zwischenprüfung :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.