Zum Inhalt springen

Online aber ohne T-Online Software


A-D-M-I-N

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von 2-force

also ich bin der meinung das die # da immer ein muss denn es ist ja für den benutzersuffix....aber ich weiß es auch nicht genau...:rolleyes:

Tach,

laut meiner weiter oben schon angepriesenen (aber wohl nicht genutzten) Seite

http://adsl-support0.de/to-tdsldfue.htm

hat Raider Recht.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW danke für die vielen Tipps/Ratschläge/Anleitungen!!!

Aber ich glaub ihr habt mich alle weng missverstanden *niederschmetter* ;)

Ne ich wusste auch die Kombination von den Zahlen nemmer genau!!!!

Aber was ich eigentlich meinte war ja auf WIN 2000 bezogen und wenn ma da in der DFÜ ist und man will des dann anlegen mit euren Kombinationen (ich glaube übrigens immer mit '#') dann war man doch in diesem Assistenten... Und da hab ich halt dann immer eifrig auf Verbindung ins Internet geklickt!!! ABER FALSCH - musste auf des erste - des mit dem LAN!!! Muss ma ja erst mal drauf kommen - oder war des für euch offensichtlich :rolleyes: ???

Naja aufjedenfall des ausgeführt!!! Dann mein Nummer eingegeben und => ONLINE!!!!

Aber dazwischen hab ich mein Rechner nochmal geschrottet den er wollte meine NIC nicht mehr erkennen => also mal Ghost drüber gebügelt!!! Aber etz steh ich wieder da ohne Outlook, Messenger & was weiß ich noch!!!

Aber an alle nochmal recht herzlichen DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Also von so Speedmanager und anderes DFÜ-Software kann ich nur abraten, bei ISDN mag das ja noch sinnvoll sein, aber bei DSL würde ich mir mein System damit nicht zumüllen ;)

Jouh, bremst unter Umständen sogar aus! Hat bei mir auch schon mal das ganze System versaut... Bloß nicht draufmachen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Terran Marine

Tach,

muss hier mal eine Lanze für den Speedmanager brechen,

das Tool selber taugt vielleicht nicht viel, aber die Einstellungen die es während der Installation in der Registry vornimmt (RWIN-Erhöhung), sorgen für eine optimierte Internetverbindung (besonders bei win98se).

Gruss

Terran Marine

Mag ja alles sein, aber die schönste Registry-Änderung bringt mir nicht viel, wenn das System dann abraucht oder zumindest instabil wird, oder?:( Da kann das Ding den Speed dann managen, wie es will... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Terran Marine Tach,

muss hier mal eine Lanze für den Speedmanager brechen, das Tool selber taugt vielleicht nicht viel, aber die Einstellungen die es während der Installation in der Registry vornimmt (RWIN-Erhöhung), sorgen für eine optimierte Internetverbindung (besonders bei win98se).

Kann ich das Prog dann wieder kicken, und die Einstellungen bleiben ? Ich mein, wenn es die Reg ändert, dann korrigiert ne De-Installation das ja nicht wieder, oder ?

Rufnummer bei DSL ist übrigens die 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von don-maro

Kann ich das Prog dann wieder kicken, und die Einstellungen bleiben ? Ich mein, wenn es die Reg ändert, dann korrigiert ne De-Installation das ja nicht wieder, oder ?

Normalerweise werden bei einer Deinstallation alle Änderungen rückgängig gemacht, ich weiss aber nicht wie es das der Speedmanager handelt.

Ich hab bei mir einfach so gemacht, das ich den Speedmanager installliert habe und ihn dann aus dem Autostart geworfen habe.

Keine Systeminstabilität kein garnix.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Terran Marine

Normalerweise werden bei einer Deinstallation alle Änderungen rückgängig gemacht, ich weiss aber nicht wie es das der Speedmanager handelt.

Ich hab bei mir einfach so gemacht, das ich den Speedmanager installliert habe und ihn dann aus dem Autostart geworfen habe.

Keine Systeminstabilität kein garnix.

Gruss

Terran Marine

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlicherweise die Regel... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...