Zum Inhalt springen

Prüfung bestanden ? Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe im April 2023 meine Abschlussprüfung für Fachinformatiker für Anwendungsentwickler geschrieben mit folgenden Ergebnissen :

planen eines Softwareproduktes :

(Gewichtung 40%) 40 Punkte Note 5 

Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen :

(Gewichtung 40%) 46 Punkte Note 5 

Wirtschafts und Sozialkunde :

(Gewichtung 20%) 87 Punkte Note 2 ...... Meine Frage wäre ob mir jemand bitte sagen könnte ob ich somit den Teil bestanden habe ? Vielen Dank für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Präsentationen und Fachgespräch keine 5 bekommst, wirst du kurz nach dem Fachgespräch auf die Mep (Mündliche Ergänzungsprüfung) eingeladen.

Bei der Einladung von deinem IHK Schreiben musst du ankreuzen ob du in Ap1 oder Ap2 nachgeprüft werden möchtest und ca 2-3 Wochen darauf wirst du schon eingeladen... 

 

Oder du lehnst die Mep ab und wiederholst in ein halben Jahr die Teile wo du unter 50% hattest also nochmal Ap1 und Ap2 schreiben. 

Bearbeitet von CrazyS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...