Veröffentlicht 21. Februar 200223 j Hi ! .......wenn es noch niemmand kennt: http://www.babydatenbank.de/ (ohne Worte :D :D ) cu
21. Februar 200223 j Ich bin auch voll drauf reingefallen...*grml*ich war schon voll geschockt und dachte wo haben die ein babyfoto von mir her als die meldung kam das sie ein foto gefunden haben... :D Aber geil... :D
21. Februar 200223 j Fake? Nee, also die Bilder die er raussucht stimmen doch... bei euch etwa nicht?!
21. Februar 200223 j Gut ne ????!!! ....es zeigt doch , daß wir Menschen alle gleich sind : ===>alles nur Affen! :D
21. Februar 200223 j Ich kannte das schon. Früher wars mal ein Affenbaby. Bin auch drauf reingefallen. Ist echt gut gemacht! Bis auf die Skript Fehler - Debug - Modus - Dingsbumsmeldung
22. Februar 200223 j Ich stelle fest, ich habe mich kaum verändert. Nur die Haare sind eine bißchen mehr geworden. :cool: :cool: :cool: :cool:
22. Februar 200223 j Da gibts auch ne Amiversion von, allerdings ist man da ein Affenbaby! Wobei ich ja dieses Baby am besten finde! So muss mal mein Kind aussehen! :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.