Systemintegration Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo zusammen. Ich finde alleine lernen oftmals uneffizient und auch schlicht langweilig... Daher hier meine Idee: Ich würde gerne eine digitale (oder analoge) Lerngruppe gründen, um für die Systemintegrations-Abschlussprüfung Ende November zu lernen. Falls Du/Ihr bereits eine Lerngruppe hast oder habt, würde ich über Aufnahme freuen, da ich mich leider komplett ohne Mitstreiter um die kommende AP2 kümmern muss... Beste Grüße, Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZwennL Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Tritt dem Fachinformatiker.de Discord bei. Da findest Du Mitstreiter, die dort auch gemeinsam lernen. Den Link findest Du auf der Hauptseite hier im Forum auf der rechten Seite. Thanks-and-Goodbye und D. Ment reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.