Veröffentlicht 25. Februar 200223 j guten morgen, hat jemand von euch zufällig die trutype schrift Palace Hand DB ??? falls ja bitte schreibt mir eine pm es ist sehr wichtig - ich hatte sie noch bis freitag -tja und dann ist der pc´abgestürzt und jungfreulich wieder gestarte (denke mal das es an der reg. gelegenhat ) aber das ist ein anderes thema schon einmal danke im voraus . tool-time
25. Februar 200223 j Autor oder kennt jemand ein programm mit dem ich gelöschte daten wieder herstellen kann ? das ersay recovery 5.12 von ontrack kann das net- da ich die platte formatiert habe - ich weiß es gibt 2 oder 3 programm die selbst dann noch (nach einer formatierung) daten wieder herstellen können. tool-time
25. Februar 200223 j Tach, bei google kam das raus, sieht eigentlich ganz gut aus : http://www.home.ch/~spaw4319/p.htm Gruss Terran Marine
25. Februar 200223 j Autor DANKE DANKE DANKE super nun kann ich weiter arbeiten :C ) ich habe mein ganze platte nach dieser sch*** schrift durchsucht ophm man *stein fall vom herz* bis denn tool-time
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.