Veröffentlicht 1. Juni 20241 j Moin Leute, ich halte in ein paar Tagen meine Präsentation über mein Projekt und bereite mich gerade darauf vor. Ich schreibe mir gerade Antworten auf mögliche Rückfragen auf. Dürfte man sowas als Unterstützung/Hilfestellung verwenden? Also klar ich würde da nicht vor dem Zettel kleben und stumpf ablesen wenn die mich was fragen, aber bspw. bei verwendeten Ports mit Nummern und für welche Kommunikation die verwendet werden, oder Stichpunkte zu Verschlüsselungsfragen die aufkommen könnten?
1. Juni 20241 j vor 1 Minute schrieb einefragebitti: Ich schreibe mir gerade Antworten auf mögliche Rückfragen auf. Dürfte man sowas als Unterstützung/Hilfestellung verwenden? Nein.
1. Juni 20241 j vor 8 Stunden schrieb einefragebitti: Moin Leute, ich halte in ein paar Tagen meine Präsentation über mein Projekt und bereite mich gerade darauf vor. Ich schreibe mir gerade Antworten auf mögliche Rückfragen auf. Dürfte man sowas als Unterstützung/Hilfestellung verwenden? Also klar ich würde da nicht vor dem Zettel kleben und stumpf ablesen wenn die mich was fragen, aber bspw. bei verwendeten Ports mit Nummern und für welche Kommunikation die verwendet werden, oder Stichpunkte zu Verschlüsselungsfragen die aufkommen könnten? Nach der Präsentation kommt das Fach"gespräch" und nicht Fach"ablesen", das ist Schummeln und wird auch so geahndet. Es ist doch nicht schwer für das "eigene" Projekt die Ports zu kennen, die kennt man nach dem Schreiben der Dokumentation, erstellen der Präsentation und üben, üben, über dieser auswendig und wird es im Leben nie mehr vergessen. Du könntest mich im Schlaf wecken und mich nach SNMP ausfragen, ich könnte alles dazu sagen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.