25. Februar 200224 j HI LEUTZ!!! Suche noch ein Referat über den Monitor! Also wenn ihr eins zuhaus rumliegen habt dann mailt es mir doch einfach rüber (Dj-Smash@web.de) oder postet einfach den link! THX
25. Februar 200224 j Hi Dj-Smash, ich wohne auch in Berlin, kann ja kurz vorbeikommen und das Referat fuer dich halten, dann brauchst du gar nichts mehr machen. Manne :cool:
25. Februar 200224 j schau doch mal www.suicidal.de/Berufsschule/doc/referate/iatrou/monitor_scanner.pdf+monitore+referat&hl=de&lr=lang_de'>hier oder hier vorbei...ist bestimmt was dabei...
27. Februar 200224 j Man Smash mach doch mal was selber. Also nee wilst du denn garnicht arbeiten????? Schähm dich ***fg*** weißte wer ich bin??? Kleiner Tipp HtP cu in school
28. Februar 200224 j [Off-Topic] Private Unterhaltung bitte im Coffee-House weiterführen! [/Off-Topic]
28. Februar 200224 j NNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTT FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuch es nochmal
28. Februar 200224 j NNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTT *****FALSCH***** Versuch es nochmal!! **fg** :OD :OD :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.